1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 24. Juni 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Bezahlst Du bei ARENA in der Sommerpause weniger? ;) :D
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Gutes Argument!

    Aber erstens habe ich nicht vor Arena zu abonnieren und zweitens gibt es bei Premiere Film jeden Monat Filme und bei Arena nicht jeden Monat Fussball:p
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Ist der letzte versprochen"!:winken:
    Aber im August siehts leider nicht besser aus,da Dienstags kein Neustart mehr läuft!:(
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Aber da Hollywood genauso denkt (schau dir eben mal die Starttermine für Juni/Juli 06 in Europa an), setzt sich diese Zurückhaltung bei PREMIERE eben fort. :)

    Klar wird PREMIERE da noch ein wenig "dran drehen", aber auch hier ist (Standardausrede ;) , ich weiß) Hollywood mindestens mitschuld. ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Ich könnte Dir ne Menge Filme aufzählen, die bei Premiere noch nicht liefen.
    Jede Woche starten im Kino genug Filme, also daß Premiere weniger zeigt, wie vorher, da hat wohl Hollywood weniger schuld und europäische Produktionen gibt es derzeit auch viele.
    Und wie gesagt, die Filme die jetzt starten, liefen Ende 2004 im Kino:winken:
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Die ganzen europäischen Produktionen haben aber einen entsprechenden Fehler: die werden meist in Coproduktion mit Fernsehsendern hergestellt. Und laufen dadurch wohl zuerst meist in den öffentlich-rechtlichen Programmen. Was aus dem europäischen Ausland sich bei uns ins Kino verirrt, läuft auch meistens bei Premiere. Und bei manchen Filmen wäre dann ja auch noch die Synchronisation zu erleedigen. (Nein, ich will keine Antwort haben, dass man das alles im Original schauen muss. Die Mehrheit der Deutschen will deutschsprachiges Fernsehen, wenn es einige hier auch nicht glauben wollen.) Bei den Hollywoodverträgen ist es ja so, dass man da auch deren Schrott mitgeliefert bekommt, wovon die reichlich produzieren. Bei außeramerikanischen Produktionen wird dann doch schon eher Wert auf die Qualität gelegt.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Bei Arena weiß man aber vorher, worauf man sich einlässt...
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Im Grunde genommen hast Du recht,aber warum zeigt Premiere Dienstags keinen Neustart mehr? Gerade Dienstags liefen oft europäische und kleinere Filme,was ein guter Kontrast zu den großen Hollywoodfilmen war.
    Verstehe Premiere da überhaupt nicht, zumal gerade jetzt mehr wert aufs Filmprogramm gelegt werden müsste!
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Bei PREMIERE auch. ;) Mehr Filme herzaubern können die auch nicht. :D
     
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Film/Blockbuster weniger Filme im Programm

    Ich hoffe ja, dass sich der Dienstags-Neustart bald wieder zurückmeldet.
    Und wenn, der soll so bleiben wie er ist, mit, wie Hoffi67 schon schrieb "kleineren" und anspruchsvolleren Filmen. Von der Zeit her auch prima, denn meistens läuft um 20.15h im ZDF noch ´ne tolle Doku oder aber wenn man vom Spätdienst nach Hause kommt passt das wunderbar.