1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

So unbegrenzt ist es ja nicht.
    An dem Tag wo man die DVD bestellt hat, kann man nichts mehr bestellen. Danach muss man natürlich auf die DVD warten. Wenn man die DVD ein Paar Tage behält und dann wieder zurückschickt und wenn man noch ein Tag für Zustellung rechnet, dann ist ja 1 Woche vorbei. Man kann also 4-5 DVD leihen. Mehr aber auch nicht. Also, doch schon begrenzt!

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Indem er Amango mit Amazon verwechselt. :winken:

Aber wie Lord Dragon schon schreibt kommst du nicht auf mehr als 5 DVDs, schon alleine wegen dem Postweg, der teilweise bei Amango erheblich lange dauert.
    Ist ja auch klar! Jeder Verleihvorgang kostet schon 1,10 € Porto das heißt also maximal 9 DVDs pro Monat ohne das Amango Verlust macht. Dann haben die aber noch nicht einen einzigen Cent verdient. Die Verleih-DVDs mit Lizenz sind ja auch richtig teuer. Dann kommt der immense Verlust durch verschwundene Sendungen usw. Man muss kein BWLer sein, um zu sehen, dass dieses vermeintliche Schnäppchen so nicht aufgeht!

Soviel wie im BLOCKBUSTER Paket gibts dort auf jeden Fall nicht zu sehen! :winken:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was regst Du Dich so auf,für 9.99 EUR kann man nicht soviel erwarten.
    Und auf Premiere Filmfest laufen auch 1-2 Filmstarts im Monat und die Redaktion muß ja diese Filme auswählen.Wobei sicher Hotel Ruanda auf Blockbuster gehört,denn dann müssten Filme wie Kinsey,Garden State oder L.A.Crash auch auf Filmfest laufen,die wiederrum laufen auf Blockbuster.:D
    Aber Premiere will ja,daß Du beides abonnierst Blockbuster und Entertainment.:winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Ach, wusste nicht das die DVD`s so lange auf Reisen gehen. Trotzdem stimmt auch da die Zahl 3 einfach nicht.

Naja, wäre ich da angemeldet, würde ich mir sowieso wohl nur Serien Boxen schicken lassen, filme lohnt sich anscheinend nicht.

Dann doch lieber Blockbuster :winken:

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

I Heart Huckabees läuft komischerweise auch nur auf Premiere Filmfest

der gehört nun wirklich ins Blockbuster Paket ; von der Machart wie "Tiefseetaucher" oder " Royal Tenenbaums" und mit Dustin Hoffman , Jude Law, Naomi Watts, Mark Wahlberg und Isabelle Huppert auch durchaus Prominent besetzt

gehört jedenfalls eher in die Kategorie Blockbuster als die nächsten Blockbuster Neustarts wie heute der TV Film "Liebesgrüße vom Weihnachtsmann" oder Mittwoch die TV Produktion "Kleine weiße Wunder"

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für Filme ab 18 musst du einmal 20 Euro für das Postident-Verfahren zahlen. Jede ab 18-DVD kostet 1,68 Euro zusätzlich. :);)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie kommst du auf nur 3 DVD? Es ist eine DVD pro 2 Werktage. :D:LOL:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dafür um einiges aktueller!!! :eek:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achso, naja, ich weiß nicht, wie es bei Amango ist, aber bei Amazon, Lovefilm und andere zahlt man für eine Anzahl DVDs einen bestimmten Betrag im Monat, also 9,99 €/Monat für 3 DVDs usw.

Ist doch ein Witz gegenüber dem Angebot von Premiere.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Quantität ist nicht gleich Qualität. Und bevor es wieder heißt, dass im Monat keine 30 Blockbuster produziert werden können...das weiß ich auch. Nur der Trend der seit der Preissenkung sichtbar ist ist der, dass PREMIERE offenbar mit den Studios neue Konditionen hat und weniger Cash zahlt, dafür aber neben den 2-3 Blockbustern im Monat fast nur noch B-und C-Ware bekommt. Ich habe früher auch abseits der Knaller viele schöne Filme gesehen, aber spätestens seit dem Frühsommer ist das Programm neben den Blockbustern auf P1 unter aller Sau.

Würde nicht so viel Schrott auf BLOCKBUSTER laufen, wäre das Geld wirklich gut angelegt. Den Dezember kann man nunmal nicht mit den Monaten vorher vergleichen. Ich habe von Juni-August ganze 2 oder 3 Filme auf BLOCKBUSTER geschaut. Nicht weil ich keine Zeit hatte. Nein..trotz intensivem Studium des Angebotes habe ich ausser den 2-3 Filmen nichts gefunden, was ich hätte sehen wollen. Und ich habe durchaus ein breites Spektrum. Es war unfassbar, wie viel Schrott in der Zeit gesendet wurde. Gottseidank hatte ich nur ein Probeabo in der Zeit, aber hätte ich für die 3 Monate 45 Euro zahlen müssen, ich hätte mich richtig geärgert. So war das der Grund, dass ich kein BLOCKBUSTER Abo gemacht habe, sondern in die Videothek gehe. Mir reichen 2-3 Monate, wo richtig gutes Programm ist, nicht aus.