1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Bayern wird Gruppenerster werden. Somit wird man "nur" einen zweiten bekommen. Das VF ist Minimalziel. Sollten alle fit werden und es bleiben, Piza und Roy ihre Galaform halten können und Lucio zu alter Stärke zurück finden, so ist sogar das Finale möglich !

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na wenn Werder Dienstag gewinnt, werden die ja wohl mit zu den Topfavoriten gehören. Also ich gehe mal davon aus das wenn Werder Dienstag gewinnt, das die mindestens das Halbfinale erreichen, wenn nicht sogar das Finale schaffen. Wenn die es sogar ins Finale schaffen, dann ist der Titel auch schon so gut wie sicher.

3. Master-D

Master-D Guest

Werder wird verlieren. Hätte Chelsea Lust gehabt am letzten Spieltag in Bremen zu gewinnen hätten sie dies ebenfalls getan.

Es besteht eine minimale Chance für Werder da Eto`o und Messi fehlen werden, aber trotzdem wird`s wohl nicht reichen. Aber wenn die Chance mal da ist Barca rauszuhauen, dann am Dienstag !!!

Mein Tip ist jedoch ein 3-1 für Barca :cool:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich erfreue mich auch an dem aktuellen DVD Programm in bester Bild-und Tonqualität.

5. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

dass die Filme auf den Archivkanälen zumeist im Free-TV gelaufen sind, war doch schon immer so. Das ist auch bei den Filmkanälen anderer europäischer Pay-Sender so.
    Und ist doch auch "Schietegal", ob die Filme vorher im Free-TV gelaufen sind. Zum einen hat man im Pay-TV die Möglichkeit sich den besten Sendetermin auszusuchen und zum anderen gibt es Filme die man immer wieder sehen mag. Zudem gibt es jede Menge "Filmperlen", die im Pay-TV auch zur Prime-Time gezeigt werden, im Free-TV aber zu unmöglichen Zeiten ausgestrahlt werden.

Was meiner Meinung nach ausbaufähig ist bei Premiere, dass die zum einen sich weitere Filmrechte für die Archivsender sichern sollten und/oder noch ein paar Filmsender wie TCM oder Kabel Eins Classics aufschalten sollten.

Ich bin selber bei einem DVD-Verleih angemeldet. Dieses ist für mich jedoch nur ein "Zusatzangebot" zu Premiere. Ich leihe mir Filme aus, die bei Premiere nicht gezeigt werden oder im falschen Bildformat bzw. nicht anamorph. Für Neuheiten nutze ich dieses nicht.
    Meine Erfahrung bei verschiedenen Internet-DVD-Verleihern ist, dass man bei Neuheiten ziemlich lange wartet, selbst wenn die auf den vorderen Plätzen der Wunschliste stehen. Außerdem wird man dort teilweise "hingehalten", eine Rücksendung dauert schon mal eine Woche.

Für mich ist daher DVD-Verleih nur ein Zusatzangebot, dass meiner Meinung nach nicht mit Premiere verglichen werden kann, genauso wenig kann man ARD und ZDF oder die Privatsender mit Premiere verglichen werden. Das sind nunmal unterschiedliche Angebote mit unterschiedlichen Verwertungsverfahren. Es wird garantiert weiter so bleiben, dass ein Film erst 9 bis 12 Monate (im Normalfall) nach DVD-Verleihstart auf Premiere im Filmpaket gezeigt werden darf und dann meist erst nach weiteren 12 bis 15 Monaten im Free-TV gezeigt wird.

6. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Sacht mal gibt es bei amango auch irgend nen Haken oder ist das wirklich so einfach wies auf der HP beschrieben ist, hört sich ja alles klasse an! Kündigen kann man auch jederzeit wenn Ich das richtig verstanden hab?

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, nur 3 DVDs im Monat zum Preis von 9,99 €, und dann nur ausgeliehen. Also ich würd es nicht machen.
    Aber muss jeder für sich entscheiden.

8. Hopsing

Hopsing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-S
    Humax Fox
    Nexus-S
    Wisi-Orbit

Das ist ist eh die Unverschämtheit mit Hotel Ruanda. Lief vor 4 Monate noch auf Direkt kommt jetzt nicht mal auf Blockbuster.
    Man kann nur hoffen das dies jetzt nicht zur Gewohnheit wird, verkauft sich wohl wie Sauerbier das Entertainment-Paket.

9. Master-D

Master-D Guest

Entschuldigung das ich frage, aber wie kommt der Herr auf diesen Unsinn ?

DVDs pro Monat: unbegrenzt

10. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na ja, für den Preis kann man immer nur eine DVD im Umlauf haben und deshalb unbegrenzt schon wegen dem Postweg nicht.