1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dann brauchst du auch kein Pay-TV (zumindest nicht für Filme). Der Film wird irgendwann auch im Free-TV laufen. :)

Mit einem Festplattenrecorder ist auch die Werbung für dich kein Thema mehr.

:eek::eek::eek:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das glaube ich auch. Der Film wird noch in 2007 im Free-TV laufen. :mad::mad::mad:

Wenn dies so sein wird, dann kann sich Premiere sein Blockbuster-Paket an die Backe schmieren und ich melde mich bei amango.de an.
    Ich behalte dann nur noch Premiere Fussball. :cool:

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:

Bei DSDM, (T)Raumschiff und 7 Zwerge hatte jeweils Pro7 die Finger im Spiel und hat den TV-Verkauf so lange wie möglich nach hinten geschoben.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wer oder was ist DSDM? :confused:

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der Schuh des Manitu :LOL:

6. Master-D

Master-D Guest

Das war ein kleiner Scherz meinerseits. Hoffentlich habe ich dich mit diesem nicht allzu sehr verletzt :rolleyes:

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kannst du ruhig machen. Ich bleibe bei Premiere und gucke mir Filme wenigstens ungeschnitten, ohne Werbung, ohne Einblendungen im Film, ohne irgendwelche Monster und Logos (die sich auch noch mitten im Bild bewegen) an. Und natürlich mit Abspann!

Am 12. November lief z.B. Passwort: Swordfish auf RTL. Ausstrahlung um 20:15 (komplett geschnitten). Ausstrahlung nachts war zwar nicht geschnitten, aber nachts kann man nur aufzeichnen. Da habe ich mit EPG programmiert. 10 Min. Vorlaufzeit und Nachlaufzeit eingestellt. Die letzten 5 Min. wurden aber trotzdem nicht aufgezeichnet. Leider fing der Film sehr spät an. Das hat mich noch Mal überzeugt, dass FreeTV total unbrauchbar ist. Dazu kommen noch von mir oben aufgeführten Sachen. Dann sieht es noch schlechter aus für FreeTV.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So, nun ist es amtlich!

Ich habe von Premiere Blockbuster endgültig die Schnauze voll! :wüt::wüt::love:
    Soeben habe ich mich bei www.amango.de angemeldet. Dort gibt es die Filme 12 Monate früher. :D:)

Sport und Thema interessieren mich nicht.
    Blockbuster hat sich jetzt auch erledigt.

Gibt es eine Möglichkeit besonders günstig an Fussball International und Serie zu kommen? Ich habe eigentlich nicht vor, das ganze Entertainment-Paket nur für Serie zu buchen. :rolleyes:

9. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, würde mich auch mal interessieren, ob man nur die Themakanäle einzeln hinzubuchen kann oder auch Kanäle aus anderen Pakten

10. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Themenkanäle kann man einzeln buchen, außer...........Serie. Die anderen Kanäle kann man nicht einzeln buchen.

Cheers :winken: