1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    - Bildquali wie von DVD
    - Fimstarts 9 bis 12 Monate nach Kino

    Allerdings wäre das nur mit 20 bis 25 Euro im Monat ausschließlich fürs Blockbusterpaket zu realisieren. Es steht eben kein Leo Kirch mehr im Hintergrund, der jedes Jahr Milliarden nachschießt um sich den Markt zu erhalten.

    DF1 für 45 DEM(!) damals war eigentlich ein Spottpreis, das Programm nahezu geschenkt.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    okay, ich denke mal, dass das kein Kirch mehr im Hintergrund steht, das absolute Hauptproblem ist. Aber ob die breite Masse Premium PayTV haben will? Früher hieß es ja mal, PayTV sei nur für die Reichen:eek:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Das hatte ich vergessen,derzeit wartet man ja manchmal fast 2 Jahre auf einen Film.
    Der Großteil läuft sicher wie gewohnt 18 Monate nach Kinostart.
    Finde das aber auch schon zu lang.Aber da gibt es ja noch Direkt!:D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    ...Direkt ist ja ne tolle Alternative, aber auch hier gibts wahrscheinlich genügend Leute, die zuviel Kohle in der Tasche haben, sich viele Filme auf DIREKT reinziehen:cool:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Ich meinte das eher ironisch.
    Dort kommen die Filme meist später wie auf Leih und Kauf DVD.
    Wen wunderts dann,wenn die Filme dann auf Blockbuster erst laufen.
    Bei Direkt stimmen Preis und Leistungsverhältnis nicht,wie ich persönlich finde.Bin eh überrascht,daß es überhaupt funktioniert.
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    ...wie viel würdset du denn für einen Film auf Direkt bezahlen? 3 € sind für mich noch akzeptabel!:cool:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Die Konsequenz hab ich statt meckerns gezogen :). Leider tun das viel zu wenige und bestärken damit Kofler in seinem Kurs. Das einzige was man in Unterföhring versteht sind Kündigungen. Wer es nicht macht, muss sich nicht wundern, wenn die zahlende Kundschaft weiter bis an die Schmerzgrenze ausgepresst wird.

    Ich fand das "Blockbuster" Programm seit Juni extrem mies. Aber statt mich darüber hier täglich aufzuregen, habe ich mein Abo deswegen nicht verlängert. Jetzt bin ich bei NETLEIH und wieder zufrieden.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Nö. Direkt steht IMHO in direkter Konkurren zum Videoverleih. Ein Preis von 1 bis 1,50 je Film wäre gerechtfertigt. Nicht mehr. 3 Euro kostet mehr als Videothek - da muss ich zwar außer Haus, aber die paar Meter schafft man idR noch, wenn man nicht gerade im tiefesten Urwald sitzt :)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!


    Genau 3 EUR finde ich zuviel.Dann laufen auch nicht alle Filme auf Direkt und viel später als auf Leih/Kauf DVD.
    Ich leihe oder kaufe mir daher Filme,die ich unbedingt sehen oder haben muß und der Rest wird auf Blockbuster geschaut.:winken:
     
  10. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    hat Premiere noch eigentlich alle verträge mit den Filmstudios .:confused: :confused: :confused: :confused: