1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Da werden Filmstudios aber einiges dagegen haben. So was läuft nirgendwo auf der Welt, aber Studios werden natürlich für Premiere eine Ausnahme machen!:D

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nun ja, die Filmstudios müssen aber auch intresse haben das Pay-tv in Deutschland erfolgreich ist! ohne Abonnenten, kein geld für Studios! nun ist es in Deutschland halt mal schwieriger als im Ausland und wenn ursächlich diese Verwertungskette daran schuld ist, das zb. das Premiere Paket Blockbuster nicht mehr abonniert wird, dann ist ja nicht nur premiere gefragt, sondern eben auch die Besitzer der Filmrechte um hier für alle Seiten eine vernünftige Lösung zu finden! prodigital2 Forderung halte ich sogar für realistisch weil ich glaube (!) das Premiere Direkt Kunden und Blockbuster Kunden sich in der Mehrheit ausschließen! sprich: wenn ich Blockbuster abonniert habe, kauf ich mir selten (oder nie) ein film bei direkt! jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen!
    Premiere direkt sollte einen größeren Puplikum zugänglich gemacht werden! vielleicht auch kunden ohne abo wie ja auch schon im gespräch ist! ich würd das sogar gleichzeitig starten lassen! (natürlich nicht für 9.99 €)

jedenfalls, das Beispiel die Insel: die dvd wird einem doch schon ewig nachgeworfen... oder noch ein schönes aktuelles beispiel: der Megaflop Poseidon wird einem auf dvd (je nach dem) ja schon von anfang an für wenig Geld nachgeworfen! bei King Kong ebenso! Premiere hat es tasächlich nicht einfach den Fimfreak für sich zu gewinnen..... momentan ist man auf der 9.99 Schiene, ob das dann den gewünschten Erfolg bringt weiß ich nicht! viele von uns schreiben für ein tolles Pay-tv würde man mehr geld ausgeben! ich auch! nur... was ist wenn wir hier einfach nur eine reiche Minderheit sind? auch die Hochpreispolitik hat nicht wirklich funktioniert... :(

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Insel läuft im Januar 2007 auf Premiere Blockbuster.
    Ich warte auf ein paar andere Filme,die eigentlich auch langsam mal kommen sollten Der Flug Des Phoenix,Per Anhalter durch die Galaxis,Der Machinist..

Übrigens Sieben Zwerge allein im Wald läuft auch schon im Januar 07 [:D ]27 Monate nach Kinostart auf Blockbuster.:winken:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Volle Zustimmung.Sehr oft laufen Filme erst Monate nach Erscheinen der DVD auf Direkt,daß damit natürlich die Filme auch auf Blockbuster später kommen,ist allzu verständlich.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die insel kann aber nicht das halten was es verspricht! (vom inhalt her) da ist "Flucht ins 23. Jahrhundert" tausendmal besser..... ;)

6. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Programm Vorschau für Dezember ist da. Es Kommen sehr viele interessante filme an weinachten auf Premiere

Lemony Snicket-Rätselhafte Ereignisse
    Königreich der Himmel
    xXx2-The next Level
    Meine Frau,ihre Schwiegereltern und ich
    Madagascar
    King Kong
    Harry Potter und der Feuerkelch
    Jungfrau (40), männlich,sucht

um nur einige zu nennen. Und als ausblick im Januar gibts Herbie Fully Loaded,7 Zwerge, Transporter - The Mission und Die Insel:love: :love: :love:

Zu sehen gibts das alles hier:

http://media.premiere.de/media/cms/static/Spielfilmhighlights_Dezember06.pdf

Also ich finde das dies ein sehr qualitives Programm für die weinachtszeit ist

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das möchte aber auch sein,wobei man sich davon einige Filme bis zur Weihnachtszeit aufgespart hat.Finde das Programm aber trotzdem gut.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich meinerseits fand Die Insel Klasse,hab mir gleich die DVD zugelegt.:)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vor der Paket-Umstellung zum 01.08.2005 ging es doch auch. Natürlich wird der Kinostart und der DVD-Verkauf/-Verleih immer vorher stattfinden. Das ist schon klar. ;)

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dafür benötigt niemand mehr Pay-TV. Es liegt aber wohl nicht an Premiere.
    Der 2. Teil kommt im April 2007 schon auf DVD raus. :)