1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

  1. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Was soll das? Jeden Tag kommt ein neuer Vogel und eröffnet nen weiteren UNNÖTIGEN Thread? Habt ihr nix bessers zu tun, als nur über PREMIERE zu meckern. Ich komme mit den ganzen Filmen und dem Sport einfach nicht nach und die heulen hier das nicht jeden Tag ein Hollywood Blockbuster kommt?!??!!?! Kein einziges Unternehmen hat unendlich viel Geld.
     
  2. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Mir würde es gefallen wenn auf Premiere öfters mal etwas ältere Blockbuster kämen, ab und zu so Special wie Back to the Future, Herr der Ringe usw., es wird hald zuviel mit Müll aufgefüllt. Aber für 9,99€ im Monat kann man keine großen Forderungen stellen.;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    So ist es, für ein besseres Film-Paket würde ich auch mehr hinblättern. :D:LOL:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!


    Die kommen auf Premiere Filmclassics, Filmfest und Nostalgie. Alle 3 Sender sind im Entertainment-Paket. :eek:;)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Man kann auch für diesen Preis eine ordentliche Leistung verlangen wie vorher auch. Ich bin wie viele andere auch unzufrieden.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Es ist schön zu sehen das immer mehr Leute drauf kommen wie sehr das Filmangebot nachgelassen hat. Vor einiger Zeit haben nur ich und noch einige immer wieder darauf hingewiesen, aber wir wurden belächelt. Es stimmt das alle Blockbuster auf Premiere laufen. Aber nur wann das ist die Frage. Und da muß man leider feststellen das einige immer später laufen. Und abseits von den Blockbustern läuft jetzt auch nicht mehr viel. Ob wohl es genug Filme gäbe was auch immer wieder im Forum aufgezeigt wird. Es wird immer wieder gefragt was den für Filme nicht laufen würden. Aber hier wäre Premiere gefordert und nicht wir hier im Forum. Denn wie gesagt es gäbe genug Filme man bräuchte nur z.b. in eine Videothek oder bei Filmfestivals nachsehen. Das wäre jedoch die Aufgabe von Premiere und ich glaube das diese Filme auch nicht so teuer wären. Das wichtigste für mich ist aber das die Filme schnellst möglich auf Premiere laufen - was ja für mich unter anderem wie Werbefreiheit der wichtigste Grund ist um Premiere zu abonnieren. Aber hier hat Premiere am meisten nachgelassen. Es gibt sicher viele Gründe dafür einige wurden je schon des öfteren hier im Forum angeführt. Und hier kann ich einige hier im Forum nicht verstehen die sagen mir ist egal man der Film läuft hauptsächlich er kommt irgendwann. Denn dann kann ich den Film gleich im Free TV ansehen bzw aufzeichnen und die Werbung herausschneiden, kommt auf das gleiche heraus.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Das geht mir mittlerweile auch auf den Geist, dass jeden Tag ein neuer Thread eröffnet wird. Ich kann auch nicht alles gucken, zumal ich arbeitsbedingt am Tag eh wenig Zeit habe. Scheinbar haben viele Leute in Deutschland viel zu viel Zeit:eek:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Volle Zustimmung.Ich finde es in Ordnung,wenn man konstruktive Kritik anbringt und viele die Blockbuster jetzt haben[und sich auch damit beschäftigen,was dort läuft],sehen durch die Umstellung eine quantitative wie qualitative Verschlechterung.Es ist auch nicht von der Hand zu weisen,daß vor der Umstellung Dienstags neue anspruchsvolle Filme liefen und auch an anderen Tagen und jetzt Woche für Woche bis auf wenige Außnahmen,nur noch billige TV und Videoware verheizt wird.
    Und nochmal es gibt diese ganzen Kinofilme abseits der Blockbuster.
    Letztendlich kann man für diese 9,99 EUR kein anspruchsvolles Filmprogramm erwarten,woanders muß man für sowas ein paar EUR mehr hinblättern.
    Und wie man sieht,sind ja auch viele glücklich und zufrieden,was Sie für diesen Schnäppchenpreis geboten bekommen.Warum, sollte Premiere das jetzt ändern.:winken:Nur ist das kein Premium Pay TV mehr.;)
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Was verstehst du unter Premium PayTV?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Ich wills mal im Bereich Film für mich persönlich aufzeigen.
    Da würde ich unter Premium Pay TV verstehen,daß 30 Erstausstrahlungen im Monat laufen,also jeden Tag und auch unter der Woche Top Kinofilme zu sehen sind und nicht wie jetzt,sowie wir es ja schon vom Free TV her kennen,daß man sich die Blockbuster für den Sonntag aufspart.Dafür würde ich 15 bis 20 EUR im Monat ausgeben.:winken: