1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Früher haben die Free TV Sender die Filme meist 3 Jahre nach Kinostart gezeigt.Immer mehr Filme kommen aber jetzt schon nach 2 1/2 Jahren als Free TV Premiere.:)

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

der durchschnittswert war einfach vom monat otkober Punkt. DAs ist eine Zahl mit der man nun arbeiten kann aber so sonderlich aussagekräftig ist sie nun auch wieder nicht. Man muss dies jetzt regelmässig und monat für monat machen dann bekommt man einen trend.
    Das monatlich zu machen wäre doch ne nette aufgabe für dich oder??? :) Dann könntest du deine Aussagen auch fundiert belegen. ;)

Ich sag jetzt einfach mal prosieben holt eben nicht mächtig auf sondern es wird im drudschnitt bei den 17 oder 16 monaten bleiben.....

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich 9 22
    Lemony Snicket Rätselhafte Ereignisse 9 23
    Sieben Zwerge allein im Wald 18 27
    Der Flug des Phoenix 9 21
    Barfuß 10 22
    Per Anhalter durch die Galaxis 8 20
    Garden State 8 20
    Der Machinist 18 27
    Hostage Entführt 16 ?

Mal paar andere Beispiele.Manche Filme kommen früher manche später.
    Die meisten kommen aber.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das überlasse ich Dir.Was ich für Aufgaben erledige ist immer noch meine Sache.Ich habe es ja objektiv betrachtet.
    Das es Erstaustrahlungen in beiden Richtungen gibt,was den Zeitpunkt betrifft,sieht man ja.Aber Du siehst alles Pro Premiere.
    Premiere kann nicht Filme wie Sieben Zwerge oder Hostage 18 Monate nach Kinostart auf Direkt erst zeigen.Ich finde das lächerlich.Das es einen vorkommt,daß einige Filme sehr früh im Free TV laufen,liegt eher daran,daß sie so spät erst auf Premiere laufen.:)

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich sehe nichts pro premiere ich sehe die fakten und bilde mir dann eine meinung.
    einfach in den raum zu werfen proseiben holt auf ohne irgendwelche fakten darzulegen ist für mich keine argumentation und deshalb lass ich das auch nicht gelten.

Wie gesagt, bei hostage und seiben zwerge scheint es nicht an premiere sondern am verleiher zu liegen, denn selbst auf teleclub liefen die beiden filme meines wissens noch nicht....

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

na das sind schon ein paar ganz späte dabei.....
    wobei cih bei per anhalter durch die galaxis auf 7 18 komme.... ;)

king kong 7 12
    harry potter 8 13
    sin city 7 16
    jungfrau 8 15
    sahara 12 18
    madagascar 7 17
    königreich der himmel 9 19
    hotel ruanda 12 20
    i heart huckabees 6 19

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Sieben Zwerge läuft ab 1.11.06 auf Teleclub und im Januar 2007 auf Blockbuster.Aber das wissen wir ja,daß die Filme ein paar Monate später dann auf Premiere kommen.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

das sind dann genau 3 monate, aber dann liegts immer noch am verleiher, denn teleclub bringt ihn genau 24 monate nach kinoausstrahlung....

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Stimmt ist ja nur ein Beispiel,die Filme allgemein laufen 2-3 Monate später auf Blockbuster.;) Einzelne Filme sogar 6 Monate erst später,aber das ist zum Glück derzeit nur ne Außnahme.:winken:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Außer Kammerflimmern, Wimbledon und Verrückte Weihnachten passt die Zeitspanne zwischen Kinostart und Blockbuster-Erstausstrahlung. Ist doch okay.

Davon interessiert mich höchstens Kammerflimmern.