1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Ich finde die premiere programme okay. Wozu hätte ich auch sonst das Abo abschliessen sollen? Besser als alle privaten zusammen.
    Wie gesagt , dies ist meine Meinung. Geschmäcker sind verschieden (3€ ins Phrasenschwein):)
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    ich finde für 9.90 euro ist blockbuster gut . was mir wichtig ist keine werbung und 16;9. top filme kommen auch aber nicht viele :LOL: :p
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Naja das ist ja nun völliger Unsinn.
    1. Zeigt Premiere die Filme ca. 18 Monate erst nach Kinostart,leider auch einen Teil noch später.
    2.Es gibt genug Kinofilme,die gerade unter der Woche schon längst hätten laufen können.Für mich ist das Einsparung.Wie gesagt Premiere geht diesen Weg und ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sogar gerechtfertigt,obwohl es mit Premium Pay Tv natürlich nichts mehr zu tun hat.Ich würde gern ein paar EUR mehr bezahlen,um auch in der Woche wenigstens ein paar anspruchsvolle Kinofilme zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Volle Zustimmung!;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Da verstehe einer die Premiere Kunden.
    Erst einmal. Ich habe kein Premiere.
    Wen Euch das Programm nicht gefällt, dann schaut es doch nicht und bestellt Premiere ab.
    Wen die Filme schon auf DVD da sind schaut sie Euch halt auf DVD an.
    Das für Premiere gesparte Geld reicht für zig DVD aus.
    Und falls da Argument kommt. Videotek ist zu weit. Es gibt auch Versandvideotek's im Internet.
    Aber immer nur diese Meckerei über den Sender.
    Ihr seid wohl nie zufriedenzustellen.
    Seltsames Volk diese Premiere Kunden.:(
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Hast Recht. Manche kann man nie zufriedenstellen. Es gibt doch genug Auswahl. :LOL:
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    So, jetzt mal Butter bei die Fische, nachdem dieser Thread ja alle 2 Wochen neu aufgelegt wird. Welche Blockbuster fehlen? Ich will Fakten Fakten Fakten! BoxIt
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    7 zwerge teil 2:eek::eek::eek::eek:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

    Naja, seltsam, das leute die kein Premiere haben die Wünsche von Premiere Kunden nicht verstehen können ;)

    Denn, vor der Programmumstellung, war ich für meinen Teil mit dem Filmpaket durchaus zufrieden.
    Das einzige was man bemängeln konnte/kann, war das keine Klassiker aus den 90ern kamen. Aber es gab JEDEN Tag bis auf Donnerstag eine Filmpremiere.

    Das gibt es so jetzt nicht mehr. Und selbst wenn mich das stört, ist das kein Grund aus einem Premiere Abo rauszukommen ! Und das ist das Problem. Premiere hat die "Leistung" geändert, wie ich finde zum Nachteil, und da darf ich mich nicht aufregen ? Ich denke doch das darf ich wohl.