1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Ich gebe sehr selten mehr als 1,25 bis 1,50 Euro pro Film (und Verleihvorgang!) aus. :cool:

Habe "Premiere Blockbuster" auch nur, weil es in einem günstigen Prepaid-WM-Abo (incl. 7 Monaten Film) mit drin war, und ich unbedingt einige US-Serien auf Premiere 4 (jetzt Premiere Serie) sehen wollte. Schaue eigentlich eher selten Filme im Blockbuster-Paket, weil ich die besseren sowieso schon aus dem Kino bzw. der Videothek kenne.

Aber bei einem Preis von ca. 4,40 Euro monatlich für "Blockbuster" UND "Entertainment" über insgesamt 15 Monate (zwei dieser Prepaid-WM-Abos hintereinandergeschaltet) habe ich ja keinen Grund zu meckern! :D

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich kann Premiere das, z.B. Filme nicht nur aus Hollywood kaufen sondern weltweit! Das habe ich doch schon geschrieben.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Genau,es gibt genug gute Kinofilme abseits der Blockbuster,aber die laufen halt entweder garnicht oder erst 2 Jahre nach Kinostart.
    Und über eines sind die meisten doch einig,was seit Wochen unter der Woche läuft,ist bis auf Außnahmen,billige TV und Videoware.
    Darum ist auch Blockbuster nur noch 9.99 EUR wert.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab hier die irrwitzige Situation, dass ich im Kabel ARENA über Kabelkiosk oder über PREMIERE buchen kann. Nur..beides ist mir zu teuer, dafür dass es nur 8 Monate netto Bundesliga gibt und ich mich nur für 1. Bundesliga und nur für einen Klub interessiere. Da komm ich umgerechnet auf fast 30 Euro/Monat. Für ARENA muss ich zudem noch einen 100 Euro Receiver kaufen und bei PREMIERE freche 50 Euro Aktivierungsgebühr bezahlen. Kommt überhaupt nicht in die Tüte. Bei 9,90 Euro/Monat ohne weitere Gebühren...da könnte man noch mal reden. Aber so...nein.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber das tut Premiere schon seit 10 Jahren nicht.....

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ok, dann kannst du auch die Zusammenfassungen in der Sportschau (ARD) und im DSF sehen.
    Für arena kannst du (im Kabel) den Premiere-Receiver weiter benutzen.

Wie kommst du auf die 30 Euro im Monat??

7. Master-D

Master-D Guest

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

9. Master-D

Master-D Guest

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Klar da gibts alles von A bis Z.
    Aber auf einem Pay TV Sender kommen die Filme halt im Schnitt erst ein Jahr später.Haus aus Sand und Nebel und Kammerflimmern sind aber durchaus wenn auch selten gezeigte anspruchsvolle Filme.