1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Wirst du dann gänzlich auf Pay TV verzichten?

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sich Premiere nicht um 180 Grad wendet und wieder ein exklusiver Premium-Sender wird, ja.

Ich bin seid der Umstellung der Pakete und dargebotenen Leistung im Filmbereich absolut entsetzt.
    Einzige Verbesserung: 16:9.... Das ist mir zu wenig. Ich will Qualität und nicht andauernd irgendeinen Horrorfilm.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir fehlt auch fast nix. Filme hab ich wie gewohnt aus der Videothek, aktueller, mit besserer Bildqualität und ohne Aussetzer im AC3 Stream. Die Produktionen, die nicht zum Blockbuster Bereich gehören, aber trotzdem gut sind, laufen meist dann 1 Jahr später bei den ÖR werbefrei. Die schau ich mir dann an. F1 wird mir nach dem Abgang von MSC auch nicht fehlen, ich werd ausser den ersten 1-2 Rennen auf RTL wahrscheinlich garnicht mehr gucken. Einzig die Live Spiele von Hertha fehlen mir, aber da scheint mit GridTV was in der Mache. Dann wäre ich wieder rundum zufrieden..ohne PREMIERE.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Horrorfilme sind ja okay,die gabs Freitag neben Thrillern und Actionfilmen schon immer.Aber das Filmprogramm bzw. die Neustarts allgemein sind unter der Woche miserabel.;)

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Grid wird nie Live Spiele zeigen. Dürfen und können. Aufzeichnungen vielleicht - aber nicht live. Und hier auch nur Vereinsbezogen.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte ich noch nie.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dito.

8. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich haben wir hier wohl alle die Filme schon oft genug gesehen und wahrscheinlich sogar als DVD-Set im regal stehen, aber es ist klar, dass bei einem frischen neuen Teil die alten wieder mit ins Bott geholt werden.
    Und da Prem die Teile auch in HD sendet, liegt es sehr nah diese auch auf den Blockbuster-Kanälen 1 und 2 zu senden.
    Bei Herr der Ringe wäre es ebenso.
    Will aber nicht heissen, dass ich das auch für gut befinde, ich kann lediglich Premiere verstehen. Insgesamt wäre es natürlich besser, wenn solche alten guten Filme wie HerrdRinge, Titanic, Indiana Jones auch dort laufen würden wo sie hingehören, zu den Classics.

9. Master-D

Master-D Guest

Every week the same procedure :D

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja vor 1,5 jahren hat im Kino halt wieder mal das horrorfilm revival angefangen und das geht die nächsten 2 jahre noch so weiter. W
    Deshalb wird sich an der Programmauswahl auch nciht viel ändern....