1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThomasG, 18. Oktober 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: PREMIERE FILM (Blockbuster): Kaum noch neue Filme, wenn dann 3.-klassig!

Oder Doku:

Wie wir die Bundeliga-Rechte verloren haben! :):):)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So meinte ich das auch.

Ich hatte zunächst "Super" auslaufen lassen, weil Bundesliga weg war. Dann hab ich mich über den Sommer mit dem damals noch kostenlosen KOMPLETT-Abo gehangelt, auch um die neuen Strukturen ab August abzuwarten und über den Sommer mitbekommen, wie grottig "Blockbuster" (damals noch FILM) geworden ist. Ich schaue nur P1/P2. SPORT war für mich eh gestorben, weil Bundesliga weg ist, die F1 Übertragung immer schlechter wird und MSC die F1 verlässt. Also stand nur noch "Blockbuster" zur Debatte. Angesichts des miesen Angebotes sind mir aber 15 Euro/Monat (nein, ich mache keine 24 Monate Deals) dafür definitiv zu viel. Ich hatte auf Prepaids gehofft, die es zwar gibt, aber sogar teurer als Laufzeitabos :eek: . Tja...damit war dann nach über 10 Jahre Ende im Gelände. Weder nach Ablauf des SUPER als auch des Testabos gab es einen Rückruf, Brief oder die oft gewährten Freimonate. Nichts, Totenstille in Unterföhring.

Nun bin ich bei NETLEIH und bisher sehr zufrieden. Sehr gute Auswahl und megaschneller Versand. Damit ist aber auch ein zukünftiges BLOCKBUSTER Abo praktisch gestorben, denn die Filme die ich derzeit leihe, laufen erst noch bei PREMIERE die nächsten Monate. Die mich interessieren, hätte ich dann schon gesehen. Insofern ist damit meine PREMIERE Karriere beendet.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Stimmt, wenn sie es nicht sind ...

Ich glaube aber, dass sie es sind. :eek::eek::rolleyes::eek::eek:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Netleih ist nicht für jeden eine Alternative. Für mich jedenfalls nicht. Ich sehe alle halbe ja mal die Post. Und wenn ich zu Hause kommt auch kein UPS mehr zu mir.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Eike

Bist du nur mit dem Blockbuster-Angebot oder auch mit Thema und Entertainment unzufrieden? ;)

:eek:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Mir geht es vor allem um die Zeitspanne zwischen Kinostart und Pay-TV-Erstausstrahlung. ;)

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Welche Steigerungen? Arena hat vermutlich keinen einzigen Neukunden gewonnen sondern nur die BL-Kunden von Premiere übernommen - da dürfte kaum einer dabei sein, der nicht schon Premiere hatte.

Und um Arena zu abonnieren muss ich Premiere nicht kündigen - also zählt das nicht. Preislich kommt selbst das Premiere-5er + Arena fast aufs selbe raus, was früher Premiere Komplett gekostet hat. Also Pott wie Deckel.

Die 900k Kunden die Arena hat dürften so ziemlich exakt dem entsprechen, was Premiere an "hauptamtlichen" Bundesliga-Guckern gehabt hat.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nicht zu vergessen, dass arena sich bei SAT-Kunden mit der 5,-€-Strafgebühr auch nicht gerade beliebt gemacht hat.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Und die Champions-League auf Fussball Live oder die Serien auf P. Entertainment?? :eek:

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du sagst es doch selbst: 1 Mio kunden sind mit fliegenden Fahnen gewechselt. Das sie bei Premiere noch nicht ganz als fehlende Kunden auftauchen dürfte an den Kündigungsfristen liegen. Premiere wird mittelfristig mit 2 Mio Kunden auskommen müssen, wenn sich der jetzigen Situation nichst ändert.
    Da gibts überhaubt nichts schönzureden.