1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Irgendwie traue ich dem nicht, den da steht auch das Abo Endet automatisch!
    Ansonsten wäre es ein unschlagbarer Preis. Da muss man ja nich Thema dazu nehmen wie bei anderen Angeboten oder? Hat bei denen denn schon jemand bestellt. Ist es seriös. Ich bezahle nämlich eigentlich immer erst wenn die Ware bei mir eingetroffen ist (bei Amazon z.b.)

Hoffe ihr könnt mir possitive Antworten liefern, dann würde ich nämlich auch dort bestellen.

Und wenn man per Nachnahme bestellt kostet das ganze 12€ macht dann 29,90€+12,00€=41,90€

Also wäre es dann nur um 7,24€ günstiger als bei Amazon(Amazon Preis=49,14€ z.Z.).

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  2. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört sich ja echt ganz gut an, aber wie genau läuft das dann? Da kommt doch dann noch die Aktivierungsgebühr dazu, oder?
    Außerdem kann man bei dem Angebot ja nicht anwählen, ob man eine Sat oder Kabel Karte benötigt. Das kostet doch dann auch wieder, wenn ich das Premiere ordere, oder?

Habe ich hier schon mal gefragt...ich kann doch jetzt als jemand mit PrePaid Abo, das bis Ende Juli läuft (gekündigt) jetzt noch ein zweites dieser Abos bestellen, oder?
    Fragen die mich dann bei der Hotline, wenn ich mit dem Gutschein anrufe wegen einer Kundennummer und dann geht es das nicht oder ist das alles kein Problem?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke es wie bei Amazon. Man bekommt nur die Gutscheinschachtel von denen geschickt und muss dann bei Premiere anrufen und die Smartcard für die jeweilige Empfangsart anfordern. Klar kannst du dir noch so ein Abo zulegen. Dann hast du zwei Abos, die auf der selben Kundennummer laufen. Meisten frägt dich Premiere bei der Gutscheinaktivierung ob du schon Premiere Abonnent bist, dann musst du deine Kundennummer angeben und beide Abos laufen dann auf der selbe K.Nummer. Pro Person dürfen bis zu 5Abos gleichzeitig abgeschlossen werden. Ich habe ein Sport Abo und eben auch dieses WM Abo. Mein WM Abo läuft bis 31.07.06. Ich möchte mir aber im Juni auch nochmals so einen Gutschein kaufen. Und in dann Ende des Monats Juni anmelden. So das sich die beiden WM Gutscheine nur um einen Monat überschneiden. Hätte dann halt noch 6Mon. Film. Aber so billig wird man Filmgutscheine wohl so schnell nicht mehr bekommen. Vor allem Gutscheine mit relativ kurzer Laufzeit.:winken:

Das mit de Aktivierungsgebühr steht da auch nirgends. Und das steht auch das das Abo automatisch Endet. Ich denke ich gehe auf Nummer Sicher und bestelle bei Amazon, da weiß ich 100%ig das die Aktivierungsgebühr entfällt.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann es sein, dass man bei dem WM Abo wie beim WM Ticket für alle Sportübertragungen bis 31.07.06 freigeschlatet wird. Weil bei mir sind plötzlich alle Sport Feeds offen. Ich habe zwar ein zweites Abo mit Sport aber auf einer anderen Smartcard. Schaut mal ob das bei euch auch so ist.

5. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ist richtig. Steht auch in der aktuellen TV Digital.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja aber da ist ja die Rede von dem WM Ticket für 29€ und nicht von dem WM Abo mit tMon. Film.

7. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich rede auch von dem 29€ WM Ticket (Nr.101 oder so). Ist auch auf den letzen Seiten der aktuellen TV Digital beworben. Dort ist ein Banner in der Anzeige incl. Sportportal und Fußball live.

8. Horizon

Horizon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In Worms gibt es bei Expert Goebel das Prepaid Angebot (64 Spiele der WM und 7 Monate Film) für einmalige 11 Euro!

Da aber der MM in Worms für mich näher ist bin ich dorthin und konnte es für 10 Euro mitnehmen.

Für den Preis habe ich auch gleich 2 Prepaids gekauft: das 1. wurde sofort aktiviert und für das 2. wurde der 02.12.06 als Aktivierungsdatum angegeben (die Aktivierung muss noch in diesem jahr sein). Somit kann ich jetzt über ein Jahr lang Premiere Film für einmalige 20 Euro sehen (bis 31.07.2007).

Billiger geht's wohl wirklich nicht mehr, oder [​IMG]

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja mal abwarten, vielleicht zahlt ja Premiere in einer Woche noch was dazu, wenn man so ein Ding mitnimmt... :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich glaub ich warte noch bis 09.06 vormittags. Da wird es dann vermutlich verschenkt bzw. bekommt man es für 1,00 Euro + neuen Receiver :D