1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

also hier im Ruhrgebiet in den Märkten wo ich gefragt hab waren alle Angebote die unter 49 Euro lagen mit einem Zwangs Thema Abo für 9,90 gekoppelt ( Oberhausen z.b. 19 Euro für 7 monate Film plus dann 7 mal 9.90 für Thema )

da mich Thema aber überhaupt nicht interessiert hab ich es dann für 49 Euro genommen

2. hauptstadt

hauptstadt Guest

Das ist kein Problem, Du mußt dann deine Smartcard Nummer angeben!

Also beim anruf der 0180 Nummer deine Smartcard Nummer eingeben, nicht Deine Kundennummer!

Über Internet hast Du dann beide Smartcard Nummern zur auswahl!
    :winken:

3. AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Im Media Markt Duisburg nur 1 Euronen für das "Zwangs"-Bundle.
    Hab zugeschlagen, für fast 8 Monate Film und Thema 80 Euronen, ist doch ein Superkurs, mein Rückholangebot war 19,90 + 4,90, also deutlich drüber. :)

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

muß jeder für sich selbst ausrechnen, inwieweit Thema ihn interessiert

für mich kommen bei Thema maximal 13th Street und SciFi in Frage , die hab ich aber beide schon im Tvidi Paket von ish mit drin
    der Rest von Thema ist für mich nicht interessant oder austauschbar mit einem der anderen tividi Kanälen ( vh1 classic ist mir z.b. lieber als Hit 24 , und für Premiere Nostalgie startet jetzt Kabel 1 Classic .....)

darum waren dann die 49 Euro für Film ohne Thema Aufschlag für mich günstiger

wer sich natürlich für Thema interessiert für den ist das Angebot allerdings ein Schnäppchen

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sagt mal ab wann geht eigentlich der 24h wm kanal los ?? dachte die wollte noch paar dinge zeigen bevor die wm beginnt....

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sie zeigen ja auch bereits die Vorbereitungspiele live über Premiere Fußball Live bzw. die Whdl. auf Premiere Sport. Der WM Kanal wird am 9Juni 06 also pünktlich am Eröffnungtag über das Sportportal Option 2 zu empfangen sein.

Und übrigens werden ab 4Juni nochmals alle Partien der deutschen Elf von der WM2002 in Japan und Südkorea gezeigt.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und ich dachte die vorbereitungsspiele könnte man als WM-Kunde auch sehen.. :S

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Leider nicht, die gibt´s nur mit Fußball-Live Abo. Aber sei es drum in einer Woche geht´s sowieso los.

9. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ohne Werbung machen zu wollen. Bei PCKauf2000 gibt es das WM Angebot für 29,90€ + 6€ Versand.

Wohl zur Zeit das günstigste Angebot im Netz.

Grüße

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In dem Fall ist die Werbung genehmigt...was für ein geiles Angebot. "Film" für 4,38 Euro/Monat (bis 31.01.07). Werde heute im hiesigen MM gucken, ob die für das Geld das Abo auch raushauen, ansonsten werd ich das dort bestellen