1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. Tikkan

Tikkan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Ich war gestern auch dort und habe es für 29,90 Euro gekriegt. Wenn der Premiere-Typ nicht am Stand ist, einfach holen lassen.

Die haben übrigens auch keine dbox I Smartcards mehr, falls jemand so was brauchen sollte.

Ich wollte die 7 Monate Film erst im September beginnen lassen, dass war aber nicht möglich. Angeblich muss das VOR der WM beginnen. Naja, jetzt läuft es halt ab heute. Bei mir hatte er das richtige Datum (01.06.) direkt drin. Er meinte dann allerdings auch ganz nett, es wäre egal ob 31.05. oder 01.06. ;-) Naja.

2. dr.mett.wurst

dr.mett.wurst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aladar hat schon recht, ich habe zwei WM-Pakete hintereinander, das zweite beginnt am 2.10.! WM hin oder her, man kann problemlos zwei hintereinander freischalten, wobei das zweite auch ein gutes Stück nach der WM starten kann....

das ganze ist bei mir eine Mischkalkulation, fürs erste WM-Angebot im Dez. 05 habe ich noch die 64 EUR gezahlt, fürs 2. dann 15 EUR bei Media Markt. bei geschickter Aktivierung hat man dann 16 Monate Film insgesamt, macht 4,94 EUR pro Monat im Schnitt. Ganz okay, im Vergleich zum normalen Film-Abo..;)

3. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch auf die Gefahr, dass die Frage schonmal beantwortet wurde interessiert mich folgende Option.

Mein 64er Abo läuft bis zum 31.10. Mal angenommen ich kaufe nun einen neuen 64er Gutschein z.b. bei Amazon. Dieser muss ja über die Hotline aktiviert bzw registriert werden. Wie bekomme ich es dann am geschicktesten hin, dass das neue Abo an das alte anknüpft?

Rufe ich direkt bei Premiere an und bitte darum, das Abo ab dem 01.11 zu aktivieren. Oder lasse ich besser den Gutschein bis Oktober liegen und aktiviere dann? Wie schaut es mit der Aktivierungsgebühr aus?

Danke

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keinesfalls! Das ist ein Prepaid. Hättest Du gestern aktiviert, wäre es am 31.12.2006 beendet. Hast Du heute aktiviert, endet es am 31.01.2007. Fällt was auf? ;)

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

deleted

7. Geardown

Geardown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen zu diesem Thema.
    Ich habe momentan das WM PrePaid Abo, das noch bis zum 31.07.2006 läuft. Kann ich jetzt einfach noch einmal so einen Gutschein kaufen und den dann aktivieren lassen? Muss oder sollte ich sogar meine Premiere-Kundennummer angeben? Falls nicht, merken die doch bei der tel. Aktivierung dass meine Receivernummer schon mit einem Abo belegt ist.
    Kann ich nun, wenn ich zu Mediamarkt oder ähnlichem gehe, das Aktivierungsdatum nach hinten legen (01.August) odre nicht? Es gibt ja widersprüchliche Aussagen.
    Wenn ich es jetzt aktivieren muss, wäre das auch kein Beinbruch, denn 49 Euro für 6 Monate FILM wäre ja immer noch ein gutes Geschäft.
    Wie umgehe ich die Aktivierungsgebühr? Als ich mein jetziges WM Paket im Dezember gekauft habe, hatte der Verkäufer (in einem kleinen Elektro-Geschäft) keine Karten mehr für SAT-Empfang.
    Wenn Sie bei Mediamarkt welche vprrätig haben, fällt diese Gebühr dann weg?
    Weiß jemand, ob es dieses Angebot in Bremen auch irgendwo billiger als 49 Euro gibt? In diesem Thread war ja teilweise von 20 Euro oder so die Rede. Nur wußte der Mitarbeiter bei Saturn hier in Bremen leider nichts davon.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruß
    Freeman2810

9. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also man kann das Abo meines Wissens zB bei Amazon kaufen, wo die lästige Aktivierungsgebühr entfällt und max. 3 Monate liegen lassen und dann per Telefon oder wie auch immer aktivieren.
    Wichtig: das alte Abo muss auf jeden Fall gekündigt werden, damit man nicht in den Doppelgenuss dann kommt! Man hat sonst 2 Abos :eek:
    Das

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also ich würds zur Sicherheit immer am 2. des Monats aktivieren

zum 1. besteht imho die gefahr das es als kompletter Monat gewertet wird ( zumal die Freischaltung in der Regel schon in der Nacht des entsprechenden Tages durchgeführt wird )