1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Das Wörtchen "MUß" will ich aber in diesem Zusammenhang nicht lesen. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass manche 2 WM-Abos hintereinander geschaltet haben...
    Also, ausprobieren und dann hier berichten!!! :winken:

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...es ist aber so. Ab dem 09.06. werden die Abos nicht mehr verkauft, damit die WM komplett mit drin ist (so habe ich es beim Händler verstanden).

Das Hintereinanderschalten von 2x 7 Monaten ist ja kein Problem gewesen, weil es das Abo schon im November 2005 gegeben hat. Entsprechend kann man für Juni nochmal 7 Monate starten und hat dann auf 2 SCs die WM-Spiele zur Verfügung, unabhängig davon, ob Film schon ausgelaufen ist...

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nein. Die Fälle, die ich meine, da wird das zweite Paket so erst ab September/Oktober freigeschaltet, also lange nach der WM...

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Heute war ich im Media-Markt und habe dort ein 12-Monatiges Premiere Komplett Prepaid für gerade mal 299€ gesehen. Da sollte man doch direkt zugreifen. Aber da mich Thema ohnehin nicht interessiert bin ich mit Sport und Film bestens bedient. Mein Film WM Abo läuft am 31.07.06 aus.

Heute ihm Media Markt habe ich dann gesehen, da auf einer großen Tafel vor dem Premiere Stand für dieses WM Abo geworben wurde, es sei sogar bis 30.06.06 verlängert worden. Leider war z.Z. keiner am Stand, sonst hätte ich fragen können wie lange man sich Zei mit der Anmeldung bei Premiere lassen kann. Habe vor mir noch so ein Abo zuzulegen, möchte aber nicht das es sich lange mit meinem anderen Film Abo überschneidet, eine Anmeldung Mitte bzw. Ende Juni wäre perfekt.

5. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für 30€ gab es das Angebot heute noch in München beim Mediamarkt im Euroindustriepark. Noch ein kleiner Hinweis: Schaut dem Kerl auf die Finger, was er in den Vertrag reinschreibt - ich habe mit ihm extra besprochen, dass der Abobeginn frühestens morgen sein soll (weil dann ja der neue Monat beginnt) und dann stand doch erstmal das heutige Datum da drin. Außerdem war keine Karte für private Kabelanbieter mehr da und deswegen musste ich das mit Premiere selbst am Telefon klären, dass ich die richtige Smartcard zugeschickt bekomme (der Mensch an der Hotline war auch etwas erstaunt, dass "der Fachhänder" das so überhaupt gemacht hat, aber letztendlich werde ich jetzt wohl meine Smartcard zugeschickt bekommen). Und noch ein kleiner Hinweis: Ihr braucht eure Kundennummer (falls ihr schon Premierekunde seit) nicht dabeihaben, dass macht der ihr Computer automatisch, dass die Abos dann auf die selbe Kundennummer laufen.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

nur mal rein theoretisch : wie läuft das denn dann ab wenn du auf direkt nen Film bestellst ?
    woher weiß das System auf welcher karte er ihn freischalten soll

ich hab zur Zeit auch ein Sport mit Fußball live Prepaid und ein WM Filmabo für 7 Monate Film

allerdings mit unterschiedlichen Kundennummern

7. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss ich passen - da ich meine Smartcard noch nicht hab weiß ich das nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass möglicherweise bei der neuen Smartcard eine andere Pin dabei ist, so dass man dann je nach Pineingabe entscheiden kann, auf welches Abo man das bucht (aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung). Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn der Film dann auf beiden Karten freigeschaltet wäre.
    Ich habe das mit der Kundennummer von dem Verkäufer auch nicht gesagt bekommen, das das die selbe Nummer ist wie die, auf die mein anderes Abo läuft, ist mir erst zuhause aufgefallen.

8. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig, jede smartcard hat eine eigene pin

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ja aber die hat mit Direkt oder Sporttagestickets doch nichts zu tun

wenn du was bestellst gibst du deine Kundennummer und deine persönlich gewählte Geheimzahl ein - der Jugendschutzpin taucht bei dem Vorgang nicht auf

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jede Smartcard hat auch eine eigen Smartcardnummer. Jedoch kann ich nur über mein Sport Laufzeit Abo Direkt Bestellungen tätigen. Bei meinem WM Abo, welches schon gekündigt ist funktioniert es nicht.