1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

vor allem schwer wenn der Premiere Stand nie besetzt ist

ich war heute nachmittag nochmal kurz drin weil ich Rohlinge brauchte

aber der Stand in Oberhausen
    war wie immer verwaist

die 19.90 sind ja unschlagbar billig; aber ich weiß nach wie vor nicht ob man nun die 9,90 pro Monat Thema zwingend dazubuchen muß

wenn dem so ist wäre das 49 Euro Angebot bei Amazon wieder billiger

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe ja ein Sport Laufzeit Abo welches noch 24Mon. läuft. Mein WM Film Abo, welches ich kurz nach Weihnahten für damals nioch 64€ kaufte läuft noch bis 31.07.06. Werde mir auf jeden Fall noch im Laufe des Monats Juni nochmals so einen Film Gutschein für 49€ bei Amazon bestellen. Habe nämlich auch schon überall geschaut es vielleicht irgendwo dann noch billiger zu bekommen bisher aber vergebens. :winken:

3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Premiereline kostet es aber auch 49 €, für 29€ gibts das Paket nur, wenn man Thema für 9,90 pro Monat nimmt.
    Wenn das Angebot in Oberhausen ohne Thema wäre, wäre es kaum zu schlagen... vielleicht kriegt da ja noch wer raus. Werde es wohl erst am we schaffen vorbeizuschauen...

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...eben war ich im MM. Die hatten keine Gutscheine mehr. Die Dinger scheinen knapp zu werden. Ich weiß aber auch beim besten Willen nicht, was man da falsch machen kann? Wir reden hier über EUR 7,00 monatlich für Premiere Film inkl. aller WM-Spiele...

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja auch 49€ ist doch ein wahres Schnäpchen oder???

Rechne doch mal 27,90€*7=195,30€

195,30€-49,00€=146,30€
    Also eine Ersparnis von 146,30€ gegenüber dem normalen Abopreis und das macht gerade mal wie @tvtotal schon schrieb 7,00€/Monat für Film. Ich werde auch nochmals bei Amazon bestellen, da mein WM Abo nur noch bis 31.07.06läuft und ich mein anderes Sport Abo nicht um Film erweitern möchte. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass gerade kurz vor der WM der Ansturm nochmal groß sein wird.

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Allerdings gab es das Angebot (Media-Markt Sievershagen, bei Rostock) nicht für 15, oder 20 oder 30 Euro; ich musste den vollen "Wucher"-Preis von 33 Euro zahlen... :eek: ;)

Bin aber mal gespannt, wie lange man das WM-Angebot noch in den Läden finden wird, bis zum Beginn der WM ist es ja nicht mehr lang...

8. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@tvtotal
    Meinst du mit Mediamarkt den Mediamarkt in München / Euroindustriepark über den wir ein paar Posts drüber gesprochen hatten, oder meinst du einen anderen?

9. Tobias H

Tobias H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen das 7 Monate WM+Film Paket beim MM in MTZ bei Frankfurt für 14,99 EUR mit Wunsch-Abobeginn 1.6 geholt.

Heute kam die kostenlose Verlängerung von meinem bestehenden Premiere Film Abo das zum 31.5 ausgelaufen wäre. Jetzt habe ich im Juni 1 x Premiere Film + 1 x Premiere Komplett.

Meine Frage: Kann ich den Abobeginn nachträglich ändern (die Karte ist noch nicht aktiviert) ?

Andernfalls: Kann ich die neue Karte im Juni in einem anderen Receiver nutzen und danach in dem Receiver mit meiner alten Karte einsetzen ?

Gruß, Tobias

10. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...das Angebot beinhaltet die WM. Entsprechend muß es am 09.06. spätestens beginnen. Aufgrund der X-Tage bringt Dir eine Verschiebung auf den 09.06. keinen Vorteil.

Du kannst die SC in verschiedenen Receivern nutzen. Das sogenannte "Verheiraten" von SC und Decoder (d.h. die Karte ist nur in einem Gerät zu gebrauchen) ist noch nicht aktuell...