1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Noch hab ichs ja nich gekauft :D Ich glaub da werd ich nochmal in die Stadt fahren - Danke jedenfalls für den Hinweis, dann werd ich doch mal nach einem Premieremenschen fragen, wenn keiner da ist

Und zu deiner Frage: Dass normalerweise Gutscheine nicht verfallen können ist klar, aber das ist ein "WM Gutschein" daher ist der klar an bestimmte Daten gebunden also ich schätz rechlich kannst du das nicht verlangen, dass der später auch gilt. - Wie in diesem Thread aber schon zu lesen war, scheint das bei einigen trotzdem geklappt zu haben... bei Premiere weiß man nie, was los ist...

2. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand im Ruhrgebiet einen Preis <49 Euro gesehen???

Und noch eine weitere Frage: Kann man zu einem späteren Zeitpunkt den Receiver ändern? Will heissen: falls in NRW für Arena die betacrypt Tunnelung nicht mehr geht und man nen neuen Reiceiver benötigt, kann man dann Premiere Smartcards auf diesen umschreiben lassen?

Danke!

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

... nicht unnötig kompliziert machen und viel fragen, einfach reinstecken! ;)

4. lucky76

lucky76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist es wirklich egal, welche Nummer man bei Kauf angegeben hat? Funktioniert dann später auf jedem grds. Premiere fähigen Receiver? Wofür muss man dann überhaupt ne Nummer angeben?

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die entfällt! Habe ich letzte Woche freigeschalten!

6. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

Ich such ein günstiges premiere angebot in düsseldorf und umgebung. Ohne WM-das brauch ich nicht,am besten 7 monate prem.Film für bis maximal 20 euro. dafür wäre ich dankbar

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

war gestern im Saturn Oberhausen da hatten sie dieses 19,90 Angebot für 7 Monate Film und Fußball WM

allerdings stand da auch was dran von 9.90 für Thema - k.a. ob das jetzt zwanghaft mitgebucht werden muß oder nicht

konnt leider nicht nachfragen weil am premiere Stand niemand zu sehen war

8. Tikkan

Tikkan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Leute aus München und Umgebung:

Letzte Woche Dienstag war ich beim MediaMarkt im Euro-Industrie-Park. Als ich den "Premiere-Mann" gefragt habe, sagte er mir sie hätten das "64 für 64 mit 7 Monaten Film" Angebot für 29,90 Euro ohne zusätzliche Freischalt-Kosten. Ich wollte diese Woche dort nochmal hin und wenn sie's noch haben, dann werde ich zuschlagen.

Ansonsten muss ich wohl nach Gräfelfing zum Medimax von dem was ich hoer so gelesen habe :)

9. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich war heute nochmal beim Saturn in München am Stachus und hab mit dem Premieremenschen geredet. Der sagt, das kostet jetzt überall 49€ und er hätte von dem Angebot eh nix mehr da. An der Theresienhöhe gab es das 7 Monate Film Paket dann, aber da wollten die 64€ + 5,5€ Versand dafür (seit wann kostet der Versand extra & einen so krummen Betrag?).
    Also bin ich immernoch auf der Suche nach dem Angebot.
    @Tikkan danke für den Tipp, gib uns Bescheid, wenn die das noch haben ich werds schätzungsweise frühestens am Wochenende schaffen da vorbeizuschauen

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bestell doch einfach bei Amazon. Es wird schwer das Angebot irgendwo für 19,90€ zu bekommen.