1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 15. April 2006.

1. Urfin43

Urfin43 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    AW: Premiere Film 7 Monate f. 19,90???

Bei Premiere direkt mußte man die Aktivierungsgebühr bezahlen, jedenfalls im Dezember letzten Jahres, ob es noch so ist kann ich nicht sagen.

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Premiere.de

Alle 64 Spiele
    der FIFA WM 2006TM
    + 7 Monate PREMIERE FILM
    -------------------------------
    Nur € 49,-!
    * Angebot beinhaltet keinen Digital-Receiver.
    Receiverkauf für € 79,- oder € 19,- (neuwertige dboxII) möglich.

Dieser Abschluss beinhaltet eine Laufzeit von 7 Monaten PREMIERE FILM.
    Die Freischaltung der 64 FIFA WM 2006TM Spiele ist im Angebot enthalten.
    Wenn PREMIERE nicht bis zu 6 Wochen vor Ablauf der 7 Monate gekündigt wird, verlängert sich das Abo automatisch um weitere 12 Monate PREMIERE FILM für monatlich € 27,90.
    Zzgl. einmalig € 29,90 Aktivierungsgebühr, € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versand. Änderungen vorbehalten.

Der Vorteil ist, dass man auf Wunsch eine D-BoxII dazu bekommt.
    Der Vertreter im Mediamarkt wollte mir keine verkaufen ;)

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da Premiere auf seiner Homepage das WM-Abo mit 7 Monate Film ebenfalls für 49€ anbietet und bei mir durch den 2.Gratismonat Thema die Smartcard bis 31.5.06 noch aktiviert ist,hätte ich folgende Frage:
    Wird bei mir trotzdem die Aktivierungsgebühr fällig,wenn ich dieses WM-Abo bis 31.5.06 buche,oder gilt diese Gebühr nur für Neukunden?

Edit: Hatte Frage auch an Premiere gemailt,nach 30 min. kam schon die telefonische Antwort:
    Die 29,90€ Aktivierungsgebühr wird in jedem Fall fällig,egal ob man zb. ein Themaabonnent der sich günstig Premiere Film dazu holen wollte oder ob jemand nach einer Abokündigung im 1. oder 2.Gratismonat mit noch aktivierter Smartcard ist.
    Durch dieses WM-Abo mit 7 Monate Film kommt ein komplett neuer Vertrag mit neuer Smartcard zustande.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  4. Terranova

Terranova Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090

Hallo,
    weis jemand ob bei dem Amazon Angebot "64 zu 64" inklusive 7 Monate Premiere-Film immer noch die Freischaltgebühr entfällt. Würde mir dieses Paket dann nämlich zulegen. Für 49€ 7 Monate Film ist doch wohl spottbillig!?!

Gruß
    Terranova:winken:

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Müssteste mal eine Anfrage per Mail bei Amazon stellen.
    Wie gesagt die Premiere-Hotlinerin meinte,das die Aktivierungsgebühr 29,90€ auf jeden Fall bei diesem WM-Abo 49€ fällig werden.
    Vielleicht haben sie das bei Premiere neu eingeführt.
    Bei der Premiere-Hotline weiß man es nie,vielleicht war es nur ein Lockversuch damit man dort dieses WM-Abo bucht.
    Bin aber nicht schwach geworden:winken: .
    Hab erstmal den monatlichen kündbaren großen Coup für 9,90€ genommen(bis Ende Juni "Komplett",danach Überraschung),wegen auslaufen des 2.Gratismonats "Thema".
    Mitte Juni werden wohl die neuen Preise bekannt sein und dann werde ich sehn,was ich mache( weiter den großen Coup oder Änderung des Abos).

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  6. di.su

di.su Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo
    habe bei amazon gekauft 64 für 64
    für 48,51 euro u möchte ab 01.06 freischalten
    habe die agb,s gelesen
    da steht nichts von den 29,90 freischaltgebühr
    ich find jedenfalls nichts
    wo soll das denn stehen
    bei amazon steht ohne die 29,90 euro damals als ich gekauft habe
    bzw heute noch wo es auch schon preiswerter ist
    wollte am 01.06 freischalten lassen so das es 8 monate werden
    also bis 31.01
    meiner meinung fallen die 29,90 auch nicht an wenn ich thema dazu bestelle
    wie gesagt bei den agb steht nichts
    wer kann da genaue auskunft geben

viele grüsse
    dieter

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht wollte die Hotlinerin mit der Auskunft mich nur "Einwickeln",damit ich es bei ihr buche.
    Sollte Premiere sowas neu eingeführt haben,kannste es eh nicht ändern,weil du den Gutschein schon hast.
    Lass es einfach am 1.6.06 freischalten,wie du es vor hattest und frage ob die 29,90€ Aktivierung fällig werden.
    Mit der Aktivierungsgebühr ist es ja auch noch günstiger als ein reguläres Laufzeitabo(Film+Thema 37,80€pro Monat/12Monate) oder Rückholangebot(Film+Thema 24,80€ pro Monat/12Monate).

49€ (u.a. 8 Monate Film)+79,20€ (8 Monate Thema)+29,90€ (Aktivierung)= 158,10€ ,
    entspricht 19,76€ Film+Thema/Monat .

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  8. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich war die Tage in München beim Saturn (stachus) und da verkaufen sie das Abo nur für 49€ - allerdings war auch grad niemand von Premiere selbst da, den ich hätte fragen können. Wie war das bei euch? Gibt es diese Speziellen Angebote nur auf Nachfrage beim Premieremann oder sollten die auch so rumliegen?

9. vatertom

vatertom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei uns gab es für einen Tag eine Promotionaktion mit einen auf dem Parkplatz aufgestellten Anhänger. Mit vielen Fernsehern und lauter Musik.
    Gruss vatertom

10. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wärste mal nur ein paar Kilometer weiter Richtung Westen zum Medi Max (ex-Pro-Markt) in Gräfelfing gefahren. Mit einem dezenten Hinweis auf das Angebot der Landshuter Filiale (siehe Posting vor einigen Wochen) wärst du mit 29 EUR dabei gewesen. Aber auch in der SATURN Filiale in der Theresienhöhe (beim XXX Lutz Möbelhaus) habe ich das 64er Paket schon für 29,90 EUR liegen sehen. Würde mich wundern, wenn das jetzt wieder teurer geworden ist.

Mein eigenes 64er Abo läuft jetzt bis 31.12. (7 Monate FILM). Mich würde jetzt interessieren, ob es (premiere-rechtlich) möglich wäre, ein weiteres 64er Abo ab Januar 2007 freischalten zu lassen, was weitere 7 plus 1 Monat FILM zum Schnäppchenpreis bedeuten würde. Hab übrigens die gleiche Frage auch schon mal der Hotline gestellt, aber da kam nur ein vielsagendes "Ich glaube nicht, daß das geht". Auf meinen Einwand, daß bezahlte Gutscheine in Deutschland aus rechtlichen Gründen gar nicht verfallen können, kam auch nur ein "Gute Frage", aber keine Antwort.... :eek: