1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Film 4 Wochen gratis?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lisa-Marie, 27. August 2002.

  1. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Board,

    seit heute habe ich meine erste d-box in Verbindung mit Premiere Sport:

    Im Begrüssungspaket war so ein Gutschein für 4 Wochen Premiere Film dabei, den ich sofort per Telefon einlösen wollte. Die Freischaltung sollte innerhalb von 30min erfolgen, jedoch nichts tat sich. Daraufhin consultete ich erneut die Hotline und war überrascht, denn ein anderer Call-Center-Agent -mit dem ich jetzt verbunden war- sprach plötzlich davon, dass sich jene 4 Wochen "for free" wohl nur auf das START-Paket beziehen würde. Im Verlauf/History konnte er meinen ersten Anruf auch nicht finden..*g*..schade, so wird bei denen mit Kundenanrufen geschlampt.

    Ich habe jedenfalls diesen Gutschein dann am frühen Abend per Fax geschickt, habe aber bis jetzt noch nicht die gratis Freischaltung für 4 Wochen "Film".

    Bekomme ich denn jetzt nun die 4 Wochen? Gibt es eine Beschwerdestelle?

    Lisa-M.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dein Gutschein müsste schon richtig sein.

    Zur Zeit gibt es folgende Varianten:
    1.) Für Abonnenten des Start-Paketes gibt es 4 Wochen das Super-Paket gratis.
    2.) Für Sport-Abonnenten gibt es 4 Wochen das Film-Paket.
    3.) Für Film-Abonnenten gibt es 4 Wochen das Sport-Paket.

    Premiere will natürlich damit erreichen, daß möglichst viele auf ein höherwertigeres Paket umsteigen, da sie natürlich insbesondere von den 5 Euro Start Abo`s auf Dauer nicht leben können und somit dran interessiert ist, daß vorhandene Abbonnenten auf ein höheres Paket als vorhanden umsteigen, wo Prem. dann eben höhere Einnahmen hat.

    Ist ja auch ein legitimes Werbemittel von Premiere.

    Das Problem ist dabei leider nur, daß zur Zeit oftmals manche Mitarbeiter der Hotline darüber nicht richtig informiert sind bzw. sich nicht die Mühe machen, dies im System richtig nachzusehen, wenn jemand dazu anruft.

    So ärgerlich das ist, helfen tut momentan nur folgender Tip:

    Mehrmals bei der Hotline anrufen, bis man halt wieder jemanden an der Strippe hat, der von diesen Aktionen weiß und Dich somit korrekterweise für einen Monat für das Filmpaket freischaltet.

    Gruss Michael
     
  3. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Michael1708:

    2.) Für Sport-Abonnenten gibt es 4 Wochen das Film-Paket.

    Das Problem ist dabei leider nur, daß zur Zeit oftmals manche Mitarbeiter der Hotline darüber nicht richtig informiert sind

    Tja, drei mal habe ich angerufen und ein Fax an die 01805110009 geschickt, so langsam ist es einfach nur noch peinlich, zumal keiner der CallCenterAgents sich die Gespräche notiert.

    Lisa-M.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja das ist dann wirklich schon peinlich.

    Haben alle 3 Hotline - MItrarbeiter nix davon gewusst? durchein

    Sehr komisch!

    Hinsichtlich Deines Faxes würde ich sagen, warte da mal ein paar Tage ab.

    Da kann es durchaus sein, daß die Bearbeitung einige Tage dauert.
    Hast Du denn da beim Fax auch was geschrieben ab wann Premiere Dir diesen einen Monat Film freischalten soll?

    In der Regel machen die das sonst zum Monatsersten, also z.B. 01.09. - 30.09..
     
  5. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    >Hast Du denn da beim Fax auch was geschrieben ab wann Premiere Dir diesen einen Monat Film freischalten soll?

    Ich habe keinen Wunsch hinzugeschrieben, also abwarten bis zum 1. Sept., vielen lieben Dank.

    Lisa-M.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du kannst ja zur Sicherheit am 01.09. nochmals bei der Hotline anrufen und Dich vergewissern.

    Wenn Dein Fax bis dahin korrekt bearbeitet wurde, müsste der Hotlinekollege dann im Computer-System nachschauen können, ob wirklich das Filmpaket für einen Monat freigeschaltet ist bzw. wird.

    Gruss Micha
     
  7. rolg

    rolg Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber immer das Kleingedruckte beachten. Wenn man den Gutschein einlöst schliesst man quasi ein ABO des höheren Paketes ab. Wird dem dann bis zum Ende der kostenlosen Freischaltung nicht widersprochen, hat man das Abo für 12 Monate!
    -RolG
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir lag da kein Gutschein bei meinem Film-Paket bei. Kann ich jetzt trotzdem dort anrufen und mich für 4 Wochen für Sport freischalten lassen? Ist das an einen bestimmten Kaufort, Receiver oder sonstwas gebunden?
     
  9. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16