1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Festplatten-Reciver nur welchen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schorsch113, 5. Februar 2006.

1. Schorsch113

Schorsch113 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich beabsichtige mir in der nächsten Zeit einen Festplatten-Reciver zu zu legen aber ich weiß nicht was für einen :confused: . Ich kann nur sagen das er Premiere emfangen muß,einen Twin Reciver sein soll,eine mindestens 80GB Festplatte und USB-anschluß haben. Habe auch schon erfahren das es Festplatten gibt die auf Gel gelagert sind Warum ?? Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Vielen Dank:winken:

2. tweetybaby

tweetybaby Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino
    AW: Premiere Festplatten-Reciver nur welchen??

Und was hat das nun mit D-Box 2 zu tuen ????:winken:

3. Schorsch113

Schorsch113 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Dame bei Premiere hat mir gesagt das ich eine D2 Reciver habe und ich bin als neuling bei Premiere auch davon ausgegangen das ich auch so ein "System" brauche. :confused:

4. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

Das alles kann eine D-Box2 in Verbindung mit einem PC leisten. Du müsstest dann aber noch einen einfachen zweiten premierefähigen Receiver, wie z.B. die D-Box1 haben.
    Der Einbau einer Festplatte in oder an die D-Box2 geht zwar auch (glaub ich mal gelesen zu haben), ist aber m.E. zu aufwendig und unwirtschaftlich.

Wenn Du also eine Lösung ohne PC suchst, biste hier nicht ganz richtig. Die Dame von Premiere hat möglichweise noch gestern Schuhe oder Brot verkauft. ...oder hab ich sie bei Schlecker putzen gesehen? Weiß nicht mehr genau. ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

gegenüber einem angeschlossenem PC aber nicht. (Man denke nur an den Stromverbrauch).
    Preislich ist es auch eine alternative.

Gruß Gorcon