1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Festplatten Reciever

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska94, 20. Juni 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Festplatten Reciever

    amigo,
    hast du es noch net geschnallt das wir kollegen sind?!
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Festplatten Reciever


    Ich denke eher dein Chef hat dich doch sehr schnell entdeckt weil in den anderen Threads deine ganzen Posts gelöscht bzw. durch "...." ersetzt wurden
     
  3. PremiereTechnik

    PremiereTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Festplatten Reciever

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  4. PremiereTechnik

    PremiereTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Festplatten Reciever

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Festplatten Reciever

    dagoberts neffen, carlos caribik, könnt ihr das nicht woanders unter euch ausdiskutieren. Hier möchten Ratsuchende Hilfe haben und nicht lesen, wie der Ratgebende belehrt wird
     
  6. AW: Premiere Festplatten Reciever

    wenn der ratgebende ausgesprochenen müll postet muss das einfach richtig gestellt werden. ausserdem denke ich das der threadersteller seine infos doch erstmal erhalten hat
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Festplatten Reciever

    Hmm. Irgendwie scheint ihr 2 doch nicht Unrecht zu haben. Und die Frage ist wohl auch beantwortet
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Festplatten Reciever

    Na dann bitte schließen
     
  9. AW: Premiere Festplatten Reciever

    !dafür

    (war ein kurzes gastspiel von dem kollegen. bissel zart besaitet scheint er zu sein, jedenfalls hat er alle seine postings editiert)