1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Festplatten-Receiver !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 18. Oktober 2004.

1. zurbi

zurbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

Ich glaube jedoch, ein wichtiges Argument, wurde hier noch gar nicht diskutiert,
    das wichtigste überhaupt: Was soll er den kosten bzw. Zuzahlung bei Abschluß z. B. premiere komplett ??
    Wen er übertrieben teuer ist sollte man doch besser einen ohne `Premiere geeignet` nehmen.:LOL:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Besonders hilfreich bei Sendungen im engl. Originalton (z.B. Lost, Desperate Housewives) oder herausfallenden Körperteilen (Super Bowl) ... :D

3. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich könnte es nicht ertragen, wenn die Festplatte immer läuft...(wegen Lärm) und halten diese Teile (HDD) denn lang genug ?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man nicht will braucht die Platte doch nicht zu laufen? Oder?

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm also ich hab hier ja nun auch schon nen bisschen was geschrieben, aber langsam, gaaaanz langsam, zweifle ich am Sinn dieses Threads. Denn es ist doch im Moment so es gibt noch KEINE endültigen angaben zu dem Humax HDD-Reciver und auch noch keine Aussage seitens Premiere wie nun was, wo und wie Aufgezeichnet werden kann. Von daher diskutieren wir hier doch nur über mutmaßungen oder vermutungen dritter, oder ?

Ich drücke es mal so aus, wenn der Reciver da ist und was Taugt werden wir es schon mitbekommen und wenn er nix taugt, dann bekommen wir das doch auch mit oder ? Ich meine wer weiß ob die Festplatte immer mitläuft ? im Moment niemand ! Also warum wird hier so nen Wind gemacht wenn noch nichteinmal feststeht was der Reciver nun alles kann/macht und was nicht ?
    Ich meine erstmal abwarten und Tee trinken.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Denke ich auch. Die Abbildung zeigt übrigens das derzeit handelsübliche Gerät ohne Premiere-Kennung.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich kommt ein Receiver mit Festplatte von Premiere.
    Ich freue mich schon. Da ich die Filme nicht brenne, ist es mir total egal, ob ich die Filme von der Festplatte auf PC kopieren kann oder nicht.
    Hauptsache ich bekomme einen günstigen Fastplattenreceiver!!!

8. voxare

voxare Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

ich möchte noch aus einem Interview der Zeitschrift capital (Heft 20/2004) mit Herrn Kofler zitieren:

Frage :
    Sie bringen nun einen digitalen Festplattenrecorder,den PVR,auf den Markt.Was hat der Zuschauer davon?

Kofler : "...Vom ersten Gerät mit 80 GB Speicherkapazität,für Premiereempfang zertifiziert,wollen wir im Weihnachtsgeschäft rund 50000 Stück verkaufen.Inclusive Premiereabo bekommen Sie diesen PVR voraussichtlich für unter 300 Euro.Im Frühjahr 2005 folgt ein Gerät mit 160 GB Speicher.Auf die Hälfte des Speichers lädt Premiere über Nacht ein Angebot zum jederzeitigen Abruf- ein paar Dutzend Filme,Sporthighlights und auch Erotik.Das wird unser Geschäftsfeld Pay-per-View stärken.Es hat insgesamt ein Umsatzpotential von mehr als 100 Millionen Euro im Jahr."

Ich hätte so meine Probleme mit einem Festplattenrecorder den ich nur zur Hälfte belegen kann.
    Was haltet ihr davon ?

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich halte davon nichts. Ich möchte mir das schon selbst aussuchen was auf die Festplatte kommt.

10. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

"und was ist mit tee ?" (Pardon :mit KABEL ?) :D :love:

Schwarzer Lord: Änder du erst mal deine Signatur in was Passendes...:mad: