1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Festplatten-Receiver !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 18. Oktober 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Eine eventuelle Versschlüsselung muss nicht auf Basis der Smartcard erfolgen.

    @Stilgar und camaro: Ich habe mich wohl sehr ungünstig ausgedrückt. Ich denke der Einstig in eine Aufnahme oder laufende Aufnahme ist immer möglich. Wir gehen zum Live Fernsehprogramm, welches man gerade schaut. Also z.B. um 20:00 die Tagesschau. Leider hat man etwas nicht korrekt gesehen, und kann dann zurückspulen, da der HDD Receiver permant aufzeichnet. Man kann also die letzten 30 Minuten des "Live gesehenen" Programmes anschauen.

    Ich hoffe es ist jetzt klarer.

    whitman
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    ... soweit man schon 30 min auf dem Programm ist ;) .

    Aber denke auch, dass dies der Punkt ist. Siehe Tivo, dort wird auch das "Rückspulen" von Live TV angeboten, auch wenn man es nicht per Hand aufnimmt.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Ist sie dann noch sicher?

    So wird es wohl sein, sonnst währe die HDD schnell voll.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Ist eine Smartcard bassierte Verschlüseelung sicher. Wie wir wissen ist ein solches System nur so stark wie das schwächste Glied. Letzendlich wird man diese Punkte erst genau wissen, wenn das Gerät bei den erstne Leuten ist.

    whitman
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Willkommen im Club:D :D :winken:


    Ich brauche so einen HD Receiver nicht, mit meiner D-Box2 kann ich auf dem PC aufnehmen, und ich brauche keinen Jugendschutz Pin eingeben:winken:
     
  6. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Das macht Sinn.
    Schlimmer noch, das könnte mir sogar gefallen... ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Eigentlich machts nicht viel Sinn.
    Denn wenn ich eine Sendung verpasst habe nutzt mir diese Funktion ja auch nichts da es nur funktioniert wenn man den Sender schon eingeschaltet hatte.
    Wenn man aber vorher was anderes gesehen hat (oder die Box aus hatte) dann gehts natürlich nicht.
    Gruß Gorcon
     
  8. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Wenn Du aber während einer Sendung gestört, z.B. angerufen, wirst, spulst Du danach einfach zurück.

    Gruß
    Stilgar
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Na gut, das stimmt schon, dann machts Sinn. ;)
    Gruß Gorcon
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Oder, das beste Argument dafür, weil die anderen eigentlich zählen (Pausetaste) das man es nochmal sehen kann weil man etwas nicht verstanden hat. Oder man möchte die Adresse aufschreiben, die man gerade gesehen hat, oder ....


    whitman