1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Festplatten-Receiver !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 18. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Tja, die wollen auch keine Kabelkunden mit dem neuen Receiver locken... Eben nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Sowas dämliches.
    Das wäre so als würdest Du Dir vor deinem ReiseBüro Poster von abgestürzten Flugzeugen anbringen.:rolleyes:
    Gruß Gorcon
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Hallo liebe Leute...

    warum kauft Ihr euch keinen Topfield 4000 ???
    Gibt es schon für 269 Euro mit 40 GB Platte 279 (80GB) und 319 Euro mit
    160 GB Platte und wer mehr braucht für 459 Euro mit 300 GB !!!
    Ok man braucht noch ein Alphacryptmodul, aber dann entfällt die blöde Jugendschutzsperre.:D:D:D.
    Außerdem 2 Slots für Commoninterface, nimmt auch DD 5.1 auf, Wiedergabe von aufgenommenen Premieresendungen gehen auch mit ausgesteckter Karte.
    (gerade ausprobiert:D).
    Multifeedkanäle werden automatisch eingelesen, 2 Tuner eingebaut und das Aufnehmen über den eingebauten EPG ist narrensicher. Zur Sendung hinspringen, Knopf drücken, fertig. Rest macht die Kiste von allein.
    Außerdem müllt mir P. über Nacht dann nicht die Platte voll.
    Direkt aufnehmen hab ich bis jetzt nicht probiert, habe den Toppi noch nicht so lange und im Sommer was anderes zu tun als TV zu sehen.:).

    Aber jetzt wird das Wetter wieder bescheiden, Motorrad ist eingemottet:(
    und die Biergärten haben auch zu...
    Vielleicht versuche ich mal einen Direktfilm aufzunehmen, wenn es geht werde ich es gleich posten...

    Ich bin mit Premiere zufrieden, aber laßt bloß die Finger von den vermurksten Premiererecievern !!!
    Es gibt echt bessere Dinger die auch erschwinglich sind.;)

    Gruß F117
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Den hätte ich längst, wenn er Kabeltauglich wär. Ansonsten danke für den Tipp...:rolleyes: Ich selbst bin auch immer wieder skeptisch wenn Premiere mal wieder rummurkst und das Alphacryptmodul untauglich macht. Ist so was ausgeschlossen?

    @Gorcon, der war gut...:D
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    War auch nicht anderes zu erwarten, da es das PPV Prinzip (pay per view) nicht ensprechen würde. Wenn man es aufzeichnet, könnte man es ja mehrfach schauen.

    whitman
     
  6. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Hallo Leute,
    erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest...:D:D:D

    Habe mir gestern übers Internet Troja freischalten lassen.
    Mein Topfield liest die Multifeedkanäle automatisch ein und es gab auch keine
    Probleme mit dem Freischaltsignal.
    Habe gleichzeitig Troja aufgenommen. Da ist nix mit Marcovision :D:D:D.
    Alles sauber auf Festplatte und auch nicht verschlüsselt aufgenommen.Will damit sagen, selbst wenn ich die SC rausziehe ist der Film zu sehen...

    Was soll ich da mit einem premierevermurksten Festplattenreciever, der mich als erwachsenen Menschen nur bevormundet ???
    Kauft Euch einen Topfield mit Alphacrypt, es wird keiner bereuen, im Gegenteil !!!

    Gruß F117