1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Festplatten-Receiver !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 18. Oktober 2004.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Genau, wer kauft sich eine HDTV-STB ohne HDD. Das weiß auch Kofler. Ich denke das die HDTV-HDD-STB sehr günstig von Premiere vertrieben wird, da sie zwischen 10-15 € mehr einnehmen als mit normalen Abo.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2004
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Ich habe einen Bekannten. Der brennt alle Filme, die ihm gefallen. Der hat schon mehr als 1000 DVD bei sich liegen. Sieht sich aber kein Film davon an, weil er immer neue Filme guckt. Eine bestimmte DVD muss er ewig suchen. Ich habe ihn ein Mal nach "From Dusk till down" gefragt, er hat den Film 2 Wochen gesucht.

    Das finde ich nicht normal.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Der Receiver wird nicht Nachts arbeiten! So was wird nur bei 160 GB-Version geben. Außerdem finde ich diese Idee sehr gut. Neue Filme direkt auf der Festplatte!! Keine Wartezeiten, DVD Funktionen. Geil. Freue mich schon drauf.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Aber wie kann man dann ein Feed aufnehmen und ein anderes Parallel live schauen? Das soll der Humax ja offiziell können. Da muss doch eine Karte auch zwei Signale entschlüsseln. Eins geht dann auf HDD und das andere auf den TV? :eek: :eek:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Genau! So habe ich heute auch die Premiere-Pressemeldung verstanden, als ich sie heute las..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Das scheint zu gehen, bei Sky gibt es das ja längst, die Sky+ Digibox hat auch 2 Tuner , man kann 1 Kanal aufnehmen, den 2. kucken oder ebenfalls aufnehmen, mit einer Smartcard...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Wieso DVD-Funktionen?!?

    Schon klar, aber 80 GB wären mir zu wenig. Dehalb habe ich mich gleich auf die 160GB-Version eingeschossen. Und da ich keine Direkt-Filme bestelle (kauf mir lieber gleich die DVD - fast immer bessere Bildqualität), habe ich keinen Bock auf die Zwischenspeicherung auf meinem Gerät. Zahlen die eigentlich Gebühren für die Nutzung meiner Hardware?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Ja, die Subvention der Box.
     
  9. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Also warum haben viele wohl Linux auf Ihre d-box auf gespielt, um den lästigen Jugendschutz los zu werden und um auch mal Dierekt auf nehmen zu können!

    Hände weg von dem Premiere Gerät, also ich habe n Topfield 5500 mit 160GB sowie einen Technisat S1 40GB (Digicorder) mit je einen Alphacrypt Modul und kann beide Geräte sehr Empfehlen!

    Wer den Jugendschutz gut findet und selbst keine Kinder hat, kann sich ja die Kinderkarte (Premiere) schicken lassen...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere-Festplatten-Receiver !!

    Vorallem soll Premiere die Hände von den Geräten lasse!
    Langsam wird es eng Geräte zu finden die Premiere nicht versaut hat. :mad: