1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kroes, 21. August 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wird das jetzt der neue Werbeslogan bei Premiere? Also nichts mehr mit FirstClass-Entertainment!? Ich war heute in Krefeld bei der Saisoneröffnung der Pinguine (Eishockey) und dort liefen ein paar - angebliche? - Premiere-Mitarbeiter rum und haben tolle Gewinnspiel-Karten verteilt. Dort musste man den neuen Spruch eintragen - eben "Premiere, Fernsehen wie im Paradies". Gibt es das wirklich erst seit Heute und wir in Krefeld waren ausnahmsweise mal die Ersten, die richtig was mitmachen dürfen? Im TV habe ich werbemäßig nämlich noch nichts davon gesehen.
    Übrigens: Für die Teilnahme am Gewinnspiel gab es sogar was Extra...Nein, keinen Cappuccino. ;) Aber wahlweise ein tolles Premiere-Schweißband oder Pfefferminzbonbons. Irgendwie ja schön, dass man sich wieder von seinem FirstClass-Anspruch trennt - aber das Paradies stelle ich mir auch anders vor...;)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Also werden die Abogebühren jetzt in Pfefferminzbonbons investiert...;)
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Naja, das Schweißband ist ja sinnvoll. Man schwitzt ja nicht nur wegen Anstrengung. ... ;)
    cu
    Jens
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz - so hieß doch schon vor über 25 Jahren ein Song von Marius Müller-Westernhagen ! Lasst Georgi-Boy Euren Prinz sein. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Schätze mal, das waren Adressensammler. Denn die Adresse musstet ihr sicher auch auf die Karte schreiben oder? Euer Briefkasten wird sich demnächst bestimmt mit lauter tollen Angeboten füllen. Postadressen sind nämlich das höchste Gut für Spammer.
     
  6. Leverjung

    Leverjung Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Was gab es denn zu gewinnen?
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Eine Flut von Werbepost....


    Golphi
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    :D :D :D
    Viel Spass beim Postkastel ausräummen :winken: :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    Jeder von uns hat gelernt, daß man garantiert irgendwann aus dem Paradies vertrieben wird. Darüber solltet ihr mal nachdenken.
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Premiere - Fernsehen wie im Paradies!?

    "Premiere, Fernsehen wie im Paradies" ...[​IMG]
    Kofler hat wohl zuviel Cappuccino getrunken ...[​IMG]