1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere feiert Stephen Kings 60. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2007.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Premiere feiert Stephen Kings 60. Geburtstag

    Immerhin zeigt Premiere 11 Filme. Wieviel zeigen andere? Sicherlich könnte man noch einige Hochkaräter zeigen, aber schonmal daran gedacht das die Filmrechte auch bei einem anderen Sender liegen könnten?
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere feiert Stephen Kings 60. Geburtstag

    Ja, sicher. Da hast du schon Recht. Aber die Filme, welche gezeigt werden, sehe ich nicht als Sonderprogrammierung.

    Tommyknockers kommen schon seit Wochen immer mal wieder.
     
  3. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: Premiere feiert Stephen Kings 60. Geburtstag

    Weil das in der Liste, der einzige brauchbare Film ist. OK, Carrie & Feuerteufel sind auch gut, aber den Rest kann man doch vergessen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere feiert Stephen Kings 60. Geburtstag

    Läuft jetzt ab 31.08. bei Premiere
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere feiert Stephen Kings 60. Geburtstag

    Würde ich so pauschal nicht sagen. Eventuell will man auch einfach die "Uncut-Fassung" zeigen und dieses ist nunmal nach deutschem Recht nur per Mediendienst möglich, der der Film "indiziert" ist.

    Ich habe mich eh immer gefragt, warum man nicht viel massiver diese Möglichkeit nutzt. Erfahrungen durch BLUE MOVIE hat man auf diesem Sektor doch genug. Zumindest bei DIREKT+ setzt man schon länger auf diese Möglichkeit (wenn auch sehr selten). Dort konnte man zum Beispiel zum letzten Geburtstag von Chuck Norris die indizierten Uncut Fassungen von "Missing in Action" und "Delta Force" für 2,00 € bestellen.

    Wenn es bei solchen Preiskonstellationen regelmäßig Uncutmaterial bei DIREKT gäbe, würde ich da durchaus öfters zuschlagen und ich denke alle anderen Action und Horrorfreunde sehen das genauso! Auswahl hätte man ja genug und dank der direkten Umsatzbeteilung der Filmfirmen an DIREKT dürfte es auch kein Problem mit den Sendelizenzen gäben! :winken: