1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere = FC Bayern TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 14. Mai 2005.

1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere = FC Bayern TV

Auch wenn ich kein bayern Fan bin... war es oki so wie es war.
    Eigentlich sollte P noch viel mehr zeigen... und wer es nicht sehen will schaltet einfach um... und ab Juni gibs ja das Sportportal... da fällt es dann noch leichter...

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Und was machen die Konferenz auf Start Seher?
    Ich kann mir vorstellen das HSV, Leverkusen und, oder Bremen interesanter gewesen währen, da ging es immerhin um den Letzten UEFA-Cup Platz

3. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

*schnief*

Es war doch das letzte Spiel in unserem Olympiastadion. Fragt man viele Münchnerinnen und Münchner, so schleicht sich eine deftige Portion Wehmut in die Freude auf die Fröttmaninger Allianz Arena.

Der Ressortleiter Lokales der Süddeutschen Zeitung, Arno Makowsky, hat gestern einen sehr schönen Kommentar zum Abschied aus dem Oly geschrieben. Lesenswert vor allem der letzte Absatz:

"Wer einmal die neue Allianz Arena besichtigt hat, der spürt sofort, warum der Zeitgeist am 'Oly' vorbeigegangen ist. Es strahlt Offenheit, Weite und Liberalität aus, der neue Kessel von Fröttmaning dagegen hat die Atmosphäre einer Kampfarena. Das Fußballgeschäft ist härter geworden, zu hart für das Olympiastadion."

4. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde eher behaupten
    Fussball = FC Bayern
    Es gibt in Deutschland ach was in Europa nur eine Mannschaft und das ist der "grosse" FC Bayern, es wird fast nur über den fc bayern geredet geschrieben usw die anderen Vereine kommen zu kurz, das ist bei premiere, sat1, ard das gleiche ist wie bei schumi tv, er ist der beste fahrer des universums und die anderen fahren nur spazieren und schumi gibt 1000 % prozent und geht immer übers limit, aber wenn man die rosarote brille runter nimmt, dann sind der fc bayern als auch schumi weit überschätzt und nicht mal die hälfte wert, es wundert mich nicht, dass es viele gibt die fussball und formel 1 uninteressant vielleicht liegt es an der einseitigen "berichterstattung"
    fc bayern und schumi extra ins pay tv, die detuschne sind so blöd und geben dann noch extra geld raus für diese luchen, damit wird premiere endlich richtig kohle machen und viele millionen menschen nicht mehr nerven mit ihren einseitigen berichten, analysen, aber was rege ich mich auf, deutschlamd ist blöd bleibt blöd und war schon immer blöd siehe 30er und 40er Jahre

5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich red von der Nachberichtserstattung... und da ist so eine Meisterfeier einfach angesagt...

6. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Toll Superbeitrag. Blöd blöder am blödsten.

7. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

:winken: yepp....Ole ole FCB !!

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Junge du tust mir leid. So viel stuß zu erzählen. Wirklich darüber finde ich keine Worte. Wer hat den den letzten Championsleague Titel als deutsche MAnschaft Gewonnen. Wer ist den Reckort Meister , Reckort Pokal und Rekort Ligapokalsieger. Genau der FC Bayern. Und wer ist der Reckort Weltmeister in der Formel 1 . Genau Michael Schumacher. Da Merkt man mal das du totalen Stuss erzählst und von nichts ahnung hast. Ohne den FC Bayern und Michael Schumacher würde Deutschland noch meher abrutschen.
    Und auserdem ist Bayern nicht dran Schuld wen sie mit 14 Punkten Vorsprung Deutscher Meister werden. Da müssen sich die anderen mal an ihre Nase fassen. Wen Schalke und Stuttgart zu blöd sind. Dan kann ich nur danke sagen. Und das letzte Spiel im Olympiastadion musste gewürdigt werden . Punkt und aus.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, es ist wie immer, die einen lieben die Bayern und die anderen...

Als Schalke am Drücker war, kann ich mich erinnern, daß öfter aus der Arena Auf Schalke gesendet wurde, als aus dem Oly-Stadion.

Und ich könnte wetten, daß aus Rostock bestimmt nicht mehr als 1 mal übertragen wurde...

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Gott was hab ihr, früher als nur ein Spiel pro Tag gesendet wurde durft man sich aufregen wenn der Lieblingsklub nicht dabei war! Heute ist es doch wunderbar im Vorbericht wird über fast alle Spiele geredet und das eben im Station wo das Topspiel ist. Und wenn die Schale überreicht wird, dann ist das halt mal das Topspiel. Letztes Jahr war Bremen auch öfter das Topspiel und vor 2 Monaten Schalke.