1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere1970, 7. August 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Fanthread

    :eek: Hast du da die Ironie Tags vergessen?
     
  2. Gunniman

    Gunniman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fanthread

    Eigentlich meine ich es schon ernst.:rolleyes: Wenn ich sehe was ich für 16,?? Euronen im ÖR zu sehen bekomme.Tischtennis,Volleyball,Rudern,Kegeln.....usw.Will ich jetzt aber nicht weiter ausführen.Ach ja,in der BULI am Samstag in der ARD bekomme ich für meine Gebühren sogar die Nachrichten.Ne danke.Premiere ist bestimmt nicht billig,aber das Sportprogramm ist eben schon nach meinen Wünschen.Woanders kann ich BULI DEL und NHL eben nicht sehen.
    Und außerdem:Bei HSV-Bayern sollte ich 60 Euro für eine Karte bezahlen.Es waren vor 8 Jahren mal 25 D-Mark.
    Nur mal zu den heutigen Preisen.Für eine Fußballkarte beim HSV kann ich 6 Wochen Premiere Komplett sehen.Ich weiß:Live ist Live!:cool:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Fanthread

    Du Vergleichst hier Äpfel mit Birnen! :rolleyes:
     
  4. Odw

    Odw Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Fanthread

    Fan oder nicht das ist nee Frage!

    Nee, nee das ist für mich keine Frage!

    Für mich ist einzig Preis/Leistung die Frage und das ist spätestens seit diesem (Früh-)Jahr nicht mehr in Ordnung.

    Ich werde nicht im einzelnen herunterleiern was mir nicht passt aber ich habe meine entscheidung getroffen, nach sehr vielen Jahren keine Premiere. Ich schau ab und an in den Trade um zu sehen wie jetzt die Stimmung ist, schaue mir auch die "neuen" Angebote von Premiere an und denke jetzt müsste mal die Wende zum besseren kommen aber Premiere kommt ganz gut ohne mich aus und ich sehr gut ohne Premiere.
    Also für mich ist das keine Frage.

    CU
    Odw
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Fanthread

    @ Gunniman
    >Und außerdem:Bei HSV-Bayern sollte ich 60 Euro für eine Karte bezahlen.Es waren vor 8 Jahren mal 25 D-Mark.
    >Nur mal zu den heutigen Preisen.Für eine Fußballkarte beim HSV kann ich 6 Wochen Premiere Komplett sehen.


    Billige Polemik oder Schwarzhändler!

    http://www.sportfivetixx.com/shops/workpad.php3

    Da ziehe auch noch ein paar Prozent Topspiel-Zuschlag dazu.

    Link geht nicht, also:

    25.09.2004 - 25.09.2004Saison 04/05 6. Spieltag -> HSV - Hertha BSC Berlin
    Die Preisliste zum ausgewählten Spiel. Preisgruppe ErmäßigungsgruppePreis [​IMG]Einzelkarte RO 8,50 EUR Einzelkarte Ost-/Westtribüne A+B Mitte 38,50 EUR Business Seat A 38,50 EUR Business Seat B 38,50 EUR Loge 38,50 EUR Einzelkarte Ost-/Westtribüne A+B Aussen 31,50 EUR Einzelkarte Ost-/Westtribüne C 26,50 EUR Einzelkarte Ost-/Westtribüne C Kinder bis 14 Jahre (Ost-/Westtribüne C) 16,50 EUR Einzelkarte Block Gruppenblock 21,50 EUR Einzelkarte Block 8 A+B 21,50 EUR Einzelkarte Block 8 A+B Kinder Zusatzkarte bis 14 Jahre (max. 2 Zusatzkarten pro Erwachsenenkarte) Block 8A+B 5,50 EUR Einzelkarte Nord B/Südtribüne A+B 21,50 EUR Einzelkarte Block 8C 15,00 EUR Einzelkarte Block 8C Kinder Zusatzkarte bis 14 Jahre (max. 2 Zusatzkarten pro Erwachsenenkarte) Block 8C 5,50 EUR Einzelkarte Block 8C Schüler/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistende bis 21 Jahre 11,50 EUR Einzelkarte Nord-/Südtribüne C 15,00 EUR Einzelkarte Nord-/Südtribüne C Schüler/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistende bis 21 Jahre 11,50 EUR Einzelkarte Nordtribüne A 11,50 EUR Einzelkarte Nordtribüne A Schüler/Studenten/Wehr- und Zivildienstleistende bis 21 Jahre (Nordtribüne) 8,50 EUR VIP 10.000,00 EUR Studentenaktion 1860 0,00 EUR
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  6. Gunniman

    Gunniman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fanthread

    Das kann gut sein!Hast Dir richtig Mühe gegeben.Für das Spiel HSV-Bayern Block 18B Reihe 15:preis 60,20 Euro.Wenn auch mit Top-Top Zuschlag.Dafür kann ich nichts!
    Nimm doch gleich das Ui-Cup Spiel gegen Villareal.Da kam ne Karte unterm Dach 15 Euro.
    Ich habe jedenfalls das Spiel im Fernsehen gesehen und nicht Live.Jedemenge Geld gespart,und besser wurde es trotzdem nicht.:rolleyes:
     
  7. Gunniman

    Gunniman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fanthread

    Unrecht hast Du nicht.Wollte nur sagen,alles wird teurer.:eek:
    Außerdem wird man ja nicht gezwungen ein Abo zu machen.Sind ja ein freies Land.:winken:
     
  8. Gunniman

    Gunniman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fanthread

    So,nun muß ich mich noch mal korrigieren.Es sind nicht 60,20 Euro,sondern 58,50 Euro gewesen.Da habe ich mich um 1,70 Euro verrechnet.Aber sowas gleich als billige Polemik zu bezeichnen.Hmmm
    Man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergleichen,ich mache so etwas auch nicht gerne,aber ich glaube Dein Posting ist ziemlich billig.Vielleicht sollte man nicht irgendwo die Preisliste aus dem Netz ziehen und behaupten,das dies die offiziellen Preise sind.Dann muß man sich schon ein bischen besser kundig machen.dann muß man auch wissen das die heimspiele in Kategorie A;B;und C unterteilt sind.Die Heimspiele gegen Bayern+BVB sind A;gegen alle anderen intern.TeilnehmerB,und der Rest C.Ich sprach vom Spiel gegen bayern(A) und Du von Hertha(C).Hertha ist normaler Preis;B wäre Normaler Preis +10 Euro;und Bayern wäre B+10 Euro.Also laut Deiner Preisliste 38,50+20 Euro,macht 58,50 Euro.Hast Du das verstanden?Oder war Dir das zu billig!Also denke beim nächsten Mal ein bischen besser nach,bevor Du anderen Menschen billige Polemik unterstellst.Zum Thema Schwrzhändler;Hmm müßte ich mir mal als HSV Mitglied überlegen,op man da nicht ein bischen Geld verdienen könnte.
    Gute Nacht!:eek:
     
  9. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fanthread

    Da von dir immer wieder derselbe Sermon kommt und mir die Frage schon oft in den Sinn kam : Wenn der Bundeshaushalt marode ist, Leistungen gestrichen werden und dann auch noch die Steuern erhöht werden, dann zahlst du auch gern und ohne Murren die höheren Steuern, oder?
    Du musst ein wirklich guter und edler Mensch sein und mehr Kohle haben als du ausgeben kannst.... oder du argumentierst so, weil du nicht durch die Kundenbrille siehst sondern durch die des Anbieters.
     
  10. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fanthread

    @1970 : kauf dir mal ne Tüte Deutsch, das ist ja schrecklich was du hier schrieiben tuhst