1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 4. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Dass in Foren überwiegend von Schwierigkeiten zu lesen ist, liegt in der Natur der Sache. Wer keine Schwierigkeiten hat, der hat in der Regel auch keinen Anlass, darüber Beiträge in Foren zu verfassen. Wenn hingegen Schwierigkeiten auftauchen, dann sucht man in Foren Rat und Hilfe. Und wer sich über etwas geärgert hat, der möchte oft auch einfach nur seinen Ärger loswerden und anderen mitteilen.

    Das ist auch alles ganz normal und legitim, aber es führt dazu, dass Forenbeiträge oft ein etwas schiefes Bild vermitteln. Bezogen auf die Bereitstellung von Entertain-Anschlüssen bedeutet das, dass dabei auch schon mal Schwierigkeiten auftreten können - das ist aber die Ausnahme und nicht die Regel, auch wenn man beim Lesen von Forenbeiträgen manchmal einen anderen Eindruck bekommen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie


    Naja ich kenne hier jedenfalls keinen bei dem es mal geklappt hat von der Bestellung bis zum Ausführen.

    Ebenfalls widerspreche ich an dieser STelle mal eindeutig das hier Hilfesuchende fragen stellen. Das Forum hier besteht aus 80% Leuten die mehr vom TV Geschäft verstehen als manche Aktionäre und Betreiber der Sender selbst.

    Hilfesuchende gibt es hier kaum, denn wie man anhand der Beiträge und Regestrierungsdaten sieht , sind die meisten schon von Anfang an hier und fröhnen mehr oder weniger ihr Hobby :D

    Die meisten hier sind in der Lage Dinge zu machen von dem nichtmal die sogenannten Help-User Ahnung haben. Einige sind aber auch sogenannte Internetrolle.

    Es gab bisher keine Antwort oder Insidersachen von dir die nicht jeder andere hier auch beantworten könnte.

    Ins schlechte Licht rückt dann ein Unternehmen sich selbst wenn es seine Kunden verprellt und veräppelt und das macht die T com reichlich.

    Keine Frage ich mag das Produkt Entertain sehr, aber die Preise von Videoload und auch von der Bestellung bis es endlich läuft ist dermassen Zeitund Nervenaufwändig, das einen oftmals das schöne bunte TV gucken vergeht.

    Ich mache mir immer ein Gesamtbild von dem Produkt und wenn ich daran denke das die externen Callcenter Leute im Osten für 3,50 Brutto beschäftigen und das unter kastastrophalen Bedingungen, wird mir persönlich ganz übel! Vom Vorstand kommt dann etwas wie sozialverträgliche Entlassungen.

    Hier mal meine Meinung dazu: Eine Entlassung ist niemals Sozialverträglich, denn damit entzeiht ihr Menschen das Geld die Morgen für eure teuren Produkte zahlen sollen!

    Und schon ist eure bunte schöne TV Welt , garnicht mehr so bunt!

    Ich habe m,ich jedenfalls genau deswegen dazu entschieden nach der Vertragslaufzeit Entertain nicht zu behalten, sondern mir eine Satanlage zu montieren, sowas gehört nicht unterstützt sowas gehört Boykottiert!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    jeder fängt mal klein an....:D

    ich glaube aber erst daran wenn TNT-Serie bei entertain in der Senderliste auftaucht, wie auch FOX Germany...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Familie mit Neuzugang - TNT Serie

    Das ist genau das, was auch ich kritisiere: desolate Informationspolitik.
    Müsste eigentlich selbstverständlich sein. Aber die Erteilung der
    IPTV-Rechte ist schon etwas seltsam:
    - kein Tele 5, obwohl das überall Standard ist
    - andere Premiere-Pakete mit "ausgelagerten" Sendern, die sich im Familie-,
    Big Entertain oder auch Premiumpaket befinden. Mag plausibel oder
    rechtlich fundiert sein, logisch ist es für den Endkunden weniger.
    - 3 verschiedene Sendetermine für den Erotiksender: 1.6., 29.8. und nun
    15.9.
    - falsche Internetseiten, mit Paketen mit falschen Inhalten, die ich ange-
    makelt habe, z. B. das der Disneychannel nicht Bestandteil von Entertain
    Premiere Film ist, wie dort behauptet wird. Und ich schrieb noch dazu,
    damit keine hausgemachten Probleme entstehen. Auf dem Hauptangebot
    ist der Fehler mittlerweile korrigiert, im Kundencenter unter Dienste leider
    immer noch nicht:

    Entertain Premiere Film:
    Paket, welches mit TV Erstausstrahlungen, dem Disney Channel und
    spannenden Film-Specials sowie Top- und Kult-Serien, Film-Klassikern,
    größten Kinoerfolgen der letzten Jahre und deutschen und eurpäischen
    Krimis ein breites Band an Unterhaltung bietet.

    @Jamiro: Das mit den externen Callcentern machen alle Grossunternehmen
    und was da genau abläuft, kann man nur ahnen. Du hast nicht ganz Unrecht,
    aber mit so viel Rückgrat müsste man auf manche Annehmlichkeit verzichten!
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.