1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fair Play Garantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lunta, 19. Mai 2006.

  1. Partilo1234

    Partilo1234 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    Lol, der Vertrag ist mit ganz anderen Voraussetzungen entstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  2. tschenning

    tschenning Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    Na ja, also in meinen AGB steht, dass ich einen "geeignet für Premiere"-Receiver und einen Kabel- oder SAT-Anschluss benötige. Wenn ich erstens einen anderen Receiver und auch noch einen DSL-Anschluss (noch dazu von der Telekom) zum Empfang benötige, müssten m.E. die AGB geändert werden. Damit hätte ich doch in jedem Fall ein Sonderkündigungsrecht, oder? :eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    zu 1) das wird Premiere einfach anders verkaufen
    zu 2) Kabelanbieter ist auch monopolig
    zu 3) wenn der Kabelanbieter die Preise erhöht oder neue Gebühren verlangt, kann man auch nicht Premiere sonderkündigen

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich sag ja nicht, dass Premiere das macht. Nur sie können es so machen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    zu 1. mag sein, ist aber nicht von bedeutung
    zu 2. aber mit dem kann man immer auch Premiere empfangen, bei diesem Angebot geht das nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen wie
    • Man hat schon einen schnellen DSL Anschluß bei der Telekom
    • oder, man hat die Möglichkeit einen solchen zu beantragen
    • oder, der schon vorhandene Vertrag wurde gerade gekündigt
    zu 3, das nicht aber wenn er das Premiere Programm nicht mehr anbietet schon (in diesem Fall Fussball)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    Niemals! Viel zu teuer! Das "neue" Fussball Live kann auch ohne Zwangsabo abgeschlossen werden, allerdings mit Start für zusätzlich 5,- €/Monat. :cool::p
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    Ich habe rechtzeitig gekündigt, ergo bin ich davon nicht betroffen. Ich behaupte aber, dass Premiere so etwas nie im Leben durchziehen würde und zwar weil:

    1. Das Premiere langfristig mehr schaden würde, da jede Menge Abonnenten "normal" kündigen würden und ums Verrecken nicht mehr zu Premiere wechseln würden.

    2. Die Rechtsituation vor den Gerichten nicht standhalten wird. Schlagt doch mal die Definition von "Betrug" (z.B. muss eine Bereicherungsabsicht gegeben sein, was hier auf jeden Fall gegeben ist) nach! :eek:;):eek:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Fair Play Garantie

    aber nicht in österreich! da gibt es die deutsche telekom nicht als vdsl anbieter! ausserdem hat ja die deutsche telekom nur die internet rechte für deutschland.