1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Sky - der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

Die meisten Netzbetreiber bekommen die Deutschen TV Signale über eine Glasfaserleitung angeliefert.

Auch Premiere speist seine Signale über eine Glasfasserleitung in die Kabelnetze ein.

Ist günstiger, keine Wetter abhängigkeit, hat mehr Bandbreite zu verfügung.

Wenn Kabel Deutschland endlich mal ihre Netze miteinander verbunden haben dann ist derren Sat Verteilung auch Geschichte.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hab grade mal einige Anfragen an die Medienredaktionen geschickt, unter anderem an DWDL und Quotenmeter... mal schauen, ob jemand heute Abend über Twitter berichtet

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Welche "die Meisten"?

Selbst KDG speist die Astra-TPs ein. Von den hunderten kleineren Kabelnetzbetreibern und TeleColumbus ganz abgesehen.

4. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht so depressiv!
    Es gibt noch eine Menge Geldgeber die hier ihr Glück versuchen würden.
    Sky startet in der denkbar schwierigsten Zeit.Man sollte einplanen das hier ein langer und steiniger Weg vor ihnen liegt.
    Sollten dort Hopp- oder Top-Manager am werkeln sein wird es wohl bald knallen im Laden.
    Für mich ist Sky gestorben,weil ich als HD Interessierter nur über Basispakete an das Programm komme und nicht einsehe dafür Geld auszugeben.Ein HD Paket ab 35,-Euro/Monat würde Sky einen Kunden mehr bringen.:winken:

5. frankie292

frankie292 Guest

Bin zwar kein Premiere Aktionär mehr, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe möchte sich Sky noch einmal 147 Mio auf der HV für Kapitalerhöhungen genehmigen lassen. Das werden die Anleger angesichts der erfreulichen Entwicklung des Aktienkurses seit der Emission der neuen Aktien der letzten Kapitalerhöhung abnicken ;)
    Was danach kommt, sollte man noch mehr Geld brauchen, ist ungewiss.
    Ansonsten hängt es bei Sky an drei Dingen:

1) Marketing muss es richten, da wird richtig geklotzt.
    2) Hoffentlich sind die Kunden der Netzbetreiber dumm genug und lassen sich übervorteilen
    3) Die abtrünnigen Bundesligakunden kehren zurück

Und zu Punkt 2 kann man nur sagen. Keine schlechte Strategie der Netzbetreiberkunden wäre es, zu kündigen, um beim obligatorischen Rückruf unter Hinweis auf die minderwertige Programmlieferung einen Rabatt zu verlangen. Es wäre völlig normal in der Wirtschaft für ein minderwertigeres Produkt auch einen Preisnachlass zu bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  6. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HD aber nur über SD Basispakete! Hier wird nichts gepuscht.Das Gegenteil dürfte bei HD Liebhabern eintreten!Nur ein reines HD Angebot hätte viele aufhorchen lassen.;)

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

DWDL wird auch twittern.

Das ganze dann unter Medienmagazin DWDL (DWDL) on Twitter

Hab den Chefredakteur gerade erreicht, der sitzt im Flieger nach München^^

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Interessant dass deren Chefredakteur in seinem Tweet den Herrn RealityCheck "verlinkt" hat bzw. auf einen Post von selbigen antwortet.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wird mir einiges klar bei dir, du bist ein geprellter Ex Aktionär von Premiere. Oder Irre ich mich?

10. frankie292

frankie292 Guest

Auch wenn es dich nichts angeht, aber kannst gern im Premiere Börsenthread nachlesen und auch anderer Stelle habe ich durchaus bekannt gegeben, wann ich verkauft habe. Ansonsten liest du meine Beiträge offenbar nicht so aufmerksam wie ich das erwarte :p
    Nur Kaufempfehlungen wirst du von mir niemals finden ;)