1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Sky - der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

Na Konzerte. Evtl. irgendwelche eigenen Serien oder sonstige Eigenproduktionen mit Qualität, die es sonst noch nirgenwo gibt. Filme, Serien usw. liefen ja meist schon irgendwo und sei es nicht ganz legal. Sport ist da die Ausnahme. Außerdem ist das mit dem Standardprogramm alles so austauschbar. Sieht man ja scho daran, dass sich der Name so leicht wechseln lässt, auch wenn die alte Marke bei der Abschreibung ordentlich zu Buche schlägt.

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du die Zahlen irgendwo?

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

weil Berlusconi den Mehrwertsteuersatz von 10% auf 20% erhöht hat...
    Quelle:Berlusconi vs. Murdoch - Medienmoguleien - Kultur - sueddeutsche.de

4. geizpreis

geizpreis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo,
    ich glaube zum weihnachtsgeschäft wird es noch einige neue programme geben. z.b. mtvhd, denn exklusiv bei t-home endet im november. ich habe bei premiere/sky schon schriftlich kritisch angemerkt, doch vielleicht ein extra-hd-paket zu schnüren und dieses einzeln anzubieten, preis vielleicht 10-15 eur im monat. wäre ja eine überlegung. im sat fehlen ja noch einige sender, z.b. silverline, planet und diverse musiksender. wenn arena clever ist, angeln die sich diese um vielleicht mal ein alternativ angebot zu werden. mir wärs egal, ich habe sky tutti komplett mit hd und arena komplett mit erotik und sportdigital und ............
    mfg

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte es zukünftig - so wie bei ehemals Premiere - vorkommen, dass Sky irgendwelche Sonderangebote für einzelne Member macht, bitte ich die hier zu posten. Mich hat es immer schon ein bisschen geärgert, dass Premiere in der Vergangenheit regelrecht nach Gutdünken Abos verscherbelt hat. Ich hoffe Sky fängt mit diesem Unfug erst gar nicht an...

Es ist einfach nicht in Ordnung, wenn jemand für ein- und dasselbe ProgrammAbo einen unterschiedlichen Preis als ein anderer zahlen muß. Kürzlich wurde hier geschrieben, dass jemand mit einem PremiereAbo (BL+PremiereHD) für 29,95 € ab sofort alle HD-Sender von Sky freigeschaltet bekäme. Ich hoffe, dass das nur ein Fake war.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Dann geh halt wieder....
    Was regst du dich eigentlich über Meckerei auf?

Und tschüß! :winken::winken::winken:

P.S. In deinem ersten Beitrag vom 14.04. hast du übrigens über Premiere gemeckert :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  7. frankie292

frankie292 Guest

Gilt besonders für BSkyB Zuschauer! 42 Spielzeit 18 Minuten Spots. Das ist das typische Sky Programm in GB, und zwar auf ALLEN angebotenen Knälen, ausser PPV und Premium Movies.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meld mich dann ;)

Schaun mer mal...Weihnachtsgeschäft ist ja nicht mehr soooo weit weg und je nachdem wie der Juli und vor allem August wegen BuLi läuft wird es sich dann wohl entscheiden, ob man wieder Leckerchen auslegen muss, um die Abozahlen zu erhöhen. Letztes Jahr im November wurde ja bereits die angekündigte harte Hand bzgl. Verlängerung von Sonderkonditionen (und da zähle ich neben Mitarbeiterabos auch Sachen wie Buli+Sport für 19,99 Euro drunter) sehr schnell aufgeweicht.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich geht heute mit dem Untergang der Marke Premiere Fernsehgeschichte zu Ende und die Zukunft via Sky sehe ich mit gemischten Gefühlen.
    Letztlich ist das die Neuauflage des Kirch-Abo-Modells und das ist schon einmal grandios gescheitert.

Sky als Name sagt mir nach wie vor nichts und auch nicht zu für den deutschen Markt. Der Start für die Kabelkunden ist eindeutig mißlungen.
    Der Zugang zu den neuen HD-Kanälen bleibt Ihnen verwehrt. Das Zwangspaket im Kabel ist auch daneben weil viele Abo-Freunde schon über den Netzbetreiber digitale Angebote wahrnehmen mit gleichen Inhalten.

Als langjähriger Premiere-Kunde trauere ich um die Marke. Die Entwicklung bei Sky behalte ich aber, auch als Kunde dessen Verträge ja weiterlaufen, im Auge.

10. DaMeep

DaMeep Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Einfach abwarten und Tee trinken .
    Ich bin seit einem Jahr Premiere kunde und bin auch nicht wirklich zufrieden bis jezt . Was vor allem an der Rechtesituation im Sportbereich liegt .
    Ich zahle im moment 45€ was mir für das gebotenen zuviel ist ( Sport + BuLi + Film +Familie ) .
    Aber ich wäre ohne zu zögern bereit die 60€ für ein komplettabo zu zahlen wenn das Programm dafür auch besser wird .
    Wenn Sky wieder ein breites programm anbietet und nicht nur irgendwas um die BuLi drum schustert ( so wirk das ganze auf mich zumindest teilweise ) , könnte Pay TV dochnoch ein erfolg bei uns werden .
    Deutsches PayTV braucht die Bundesliga , das sollte klar sein ( ist mir auch wichtig ) , aber die zu starke fokusierung darauf hat auch eine menge Kunden vergrauelt .

Lange rede kurzer sinn . Ich denke auch in Deutschland gibt es genug menschen die bereit sind für PayTV zu bezahlen , aber nur wenn die Qualität auch stimmt .