1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Sky - der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Also ich wünsche SKY auch viel Erfolg! :winken:

    Ich bin schon sehr lange PREMIERE Kunde und bin mit dem Sport/Fußball Programm sehr zufrieden.

    Deutschland ist bestimmt kein einfacher Markt für Pay-TV aus den bekannten Gründen. Ich bin mal gespannt ob SKY auf die benötigen Abonnements kommen wird.

    In meinen Augen liegt das Problem auch im Verhältnis zu den Kunden. Was da in der Vergangenheit abgelaufen ist lässt mich staunend zurück. :eek:

    Überhöhte Abozahlen, Kündigungen die angeblich nie bei PREMIERE angekommen sind und die 'Qualität des Callcenters' sprechen für sich.

    Ich dachte mit Einführung von SKY würden sich so einige Dinge im Zwischenmenschlichen verbessern, aber das kürzlich erlebte lässt mich doch sehr stark zweifeln. :confused:

    Wenn mich jemand fragen würde ob er sich SKY zulegen sollte dann würde ich sagen - das Programm (Sport/Fußball) ist gut bis sehr gut, der Kundendienst mangelhaft bis ungenügend.
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    In der Meldung stand doch, dass in D die Leute schon die GEZ zahlen müssten, deshalb wäre für PayTV nicht mehr so viel Nachfrage da.
    In jedem europäischen Land muss eine Gebühr für Rundfunkempfang bezahlt werden, auch in England und Italien.

    Wieso läuft dann dort der Pay-Markt so gut. Meiner Meinung nach liegt das eher an dem gebotenen Programm.

    Ich wünsche aber trotzdem der SKY-Truppe einen guten Start !
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Also im Musi-Stadl und auf dem Heimatkanal ham die Bayern immer die Krachlederne an, also wird schon was dran sein... "Zieht dem bino die Lederhose aus, Lederhose aus.."*Sing

    Sorry, das musste jetzt sein.. aber zurück zum Thema:
    Du darfst den Deutschen nicht zwangsweise mit einem Forums-Teilnehmer hier vergleichen.

    Sicherlich gibt es auch noch die anspruchsvollen Leute, die anspruchsvoll und mit guter Technik unterhalten werden wollen.

    Aber genau die reichen halt nicht aus um Premiere (heute darf ich es noch schreiben... :D ) das Überleben zu sichern.

    Dago spricht immer von den "Premiumkunden". Das sind ja die, die du meinst, die auch gern etwas mehr Geld hinblättern. Aber glaub mir, die schauen sich das Geld ganz genau an und lassen sich nicht irgendeine Pixel-Suppe in Dauerwiederholung vorsetzen. Und genau diejenigen hat Premiere in der Vergangenheit vertrieben.

    Ich nehme als Beispiel meinen Vater:
    Einer der ersten damals mit FP-DVD-Recorder.
    Einer der ersten mit Flachbild-Dingens - okay kein Riesen-Ding, hat aber auch keine riesige Wohnstube.
    Von Premiere wollte er nix mehr wissen, nachdem man ihn ein paar mal ziemlich übel mitgespielt hatte.
    Vergangenes Jahr hab ich ihm zum Geburtstag ein 3-Monats-HD-Abo inkl. Receiver (den er sich auf Grund des geringen HD-Angebotes im Kabel einfach noch nicht zulegen wollte)
    geschenkt. Als er Gerät und Karte wieder abgeben musste, wurde er immer unruhiger und trauriger, weil er jetzt genau wußte, was sein Fernseher kann.
    Schlußendlich hat er sich doch einen HD-Receiver gekauft, allein auch wegen des HDMI-Anschlusses.
    Premiere, sagt er, kommt ihm immer noch nicht ins Haus. Er hätte das Abo damals für 10,- EUR monatlich fortführen können.
    Nein, meinte er, von Premiere will ich nix mehr wissen.

    Was ich damit sagen will, letztens hab ich mich mit ihm unterhalten.
    Er meinte zu mir: Ja jetzt machen die ja aus Premiere Schkey! Was soll das denn wieder werden?
    Wer meine Signatur liest, kennt ja meine kritische Einstellung zur Umbenennung.
    Ich werde ihn auf dem Laufenden halten, aber eins weiß ich. Er ist auch durch Schkey sehr schwer zu bewegen, wieder zurück zu kommen.

    Aber das Funkeln in seinen Augen bei der Anzahl der HD-Sender hat schon Bände gesprochen ;)
     
  4. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Mit dieser Preisstruktur wird SKY auch nur ein defiziterer Anbieter, der in 2-3 Jahren in die Insolvenz geht.

    60 Euro für ein Komplettpaket sind einfach zu teuer (zudem noch im Kabelbereich kein Komplettpaket.)

    Das wird SKY den Hals brechen.

    Pay-TV in Deutschland hat nur eine Chance über die Menge und die kommt nicht bei 60 EUR.

    Das wird nix...das ist sicher!

    SKY => insolvent 2011 :winken:

    (Zum Beitrag von michatubbie: Absolute Zustimmung. Die arroganten Call-Center-Heinis bei Premiere und deren Lügen, haben viele Kunden vertrieben und verärgert. Viele werden nicht zurückkommen, denn der Name des Anbieters hat sich geändert, sonst nicht viel.)


    (Pro Umbenennung von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Wen Sky zu teuer ist soll sich den Ramsch von RTL Sat1 und Pro7 anschauen.

    Die sind Gratis bringen aber leider nur Schrott.
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    In Italien und Uk ist Sky noch teurer und die Leute, die weniger Geld als die Deutschen haben kaufen auch Pay. Das ist alles eine Sache der Einstellung. Bloß nix zahlen wollen. Mit jedem Einkauf bezahlen wir doch so Unterschichtensender wie RTL mit.
     
  7. Redaktion

    Redaktion Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Guten morgen an alle die gleich schon alles vorverurteilen bevor es anläuft. Das ko.... mich so an hier. Nur Meckern,meckern alles besser Wissen.:wüt:
     
  8. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die leute abonnieren wie die verrückten gerade was man mit den kabel kunden macht da kommt man eher in missstimmung. In zukunft kann ich mir hd schenken sport und discovery ist mir nicht 10€ mehr nicht wert!
     
  9. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    da gibts nichts besser zu wissen. für alle die sat haben ist sky ne gute wahl für die leute die keine chance zur ner sat anlage haben ist sky mit vollem programm 60€ der absolute hammer.

    Man hätte zumindest bei kabel deutschland den frei gwordenen anixe hd platz belegen können wo wir beim thema sind was kapazität angeht.
    die einzigste alternative t-home scheint bald auch weg zufallen da sie ja ihre sender wahrscheinlich nicht mehr verkaufen an t-home
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

    Es gab mal eine Statistik, da wurde gezeigt was im Free TV so geschaut wird von Premiere Kunden. Du wirst esw nicht glauben RTL war an der Spitze.:D