1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Sky - der Countdown läuft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Premiere für Sky - der Countdown läuft

Naja auf Sky - Die neue Welt des Entertainments. Ab 04. Juli. kannste den Countdown bewundern :D

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..eine neue Welt des Entertainments... Das nenne ich mal Übertreibung

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Oh... Samuel L. Jackson ist auch da :love::D:winken:

4. frankie292

frankie292 Guest

Gut immer davon abhängig, wie sich das Geschäft entwickelt, aber grundsätzlich glaube ich definitiv an die nächste Kapitalerhöhung.
    Bald ist HV und da soll auch die Möglichkeit von Kapitalmaßnahmen abgenickt werden. Nicht umsonst gab es Hochstufungen von Analysten und steigende Kurse, da verweigert der Aktionär nicht so schnell die Zustimmung, wie noch vor einem Jahr bei Börnicke, als das Gegentiel der Fall war.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich hoffe wirklich das Sky Deutschland endlich ein Erfolg wird. Ich persönlich glaube nicht das man Sky 2011 einstellen, sollte man unter 3,4 Millionen Abonnenten haben. Denn schließlich hat man mit der Bundesliga einen Vertrag bis 2013. Ich hoffe das Sky sein Angebot weiterhin um attraktive Drittkanäle oder andere Kanäle erweitern wird. Aber was bitte schön liebes digitv.de Redationsteam sollte ein Pay-TV-Kanal sonst zeigen als Filme, Serien, Dokus und Sport?

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Klar steht die nächste Kapitalerhöhung vor der Tür. Und es werden auch wieder genug Aktionäre nachlegen - keine Frage. Das Rad dreht sich weiter und weiter ...

7. frankie292

frankie292 Guest

So vielleicht auch nicht, jetzt sind die Aktionäre Murdoch gefolgt wie dem Rattenfänger von Hameln. Bleibt der Erfolg aus, dümpelt der Kurs dahin, dann steht Murdoch vor der Frage, ob er die Kapitalerhöhung mehr oder weniger allein schultern will. Und ein Misserfolg hieße ja, dass seine momentan kopierte 1:1 Strategie aus Italien/GB in Deutschland versagt hat.
    Ehrlich gesagt halte ich die Sky Manager in D nicht für so flexibel, sich auf die lokalen Gegebenheiten einzustellen oder besser gesagt, die verstehen möglicherweise die deutsche Medienlandschaft nicht so, wie es im Sinne von Erfolg wünschenswert wäre.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, es geht ja jetzt erst mal um die kommende HV. Und da werden die Aktionäre einer kleinen Kapitalerhöhung schon zustimmen. Ist halt noch mal etwas Naschgeld obendrauf.

Schon sagenhaft, dass eine Gesellschaft die niemals schwarze Zahlen im Jahresabschluß hatte immer wieder Leute findet, die Ihnen Geld geben. Wirklich erstaunlich.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment