1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Lau durch geknackte Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msvduisburg, 21. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Würde doch heutzutage kaum noch Wirkung haben, weil sich die meisten die BuLi bei bwin oder über p2p ansehen. Premiere zu hacken ist dagegen doch viel zu kompliziert.
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Tja wenn das so kompliziert ist, warum geht es. Sehe dich mal um, und Du wirst sehen, es ist nicht so. :D
     
  3. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Es geht nicht darum, wie kompliziert es an sich ist Premiere zu hacken sondern darum, ob das einfacher ist als BuLi über bwin kucken. Und einen Link anklicken ist nunmal wesentlich einfacher als z.B. einen Emu aufzusetzen. Und deswegen schaut doch auch der Großteil einfach im Internet bei bwin.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Wenn ich richtig gelesen habe, geht es in diesem Thread um die Hackerkerkarten... darauf bezog sich dann auch meine Antwort auf die gestellte Frage...
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Oh Sorry Jazzman. Habe ich nicht gelesen. Tut mir wirklich leid, das mit den Hackerkerkarten. Bin aber trotzdem der Meinung, auch ein Receiver der offen ist, ist ein gehackter .Darauf bezieht sich dann auch meine Antwort. :confused:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Ja und nein. Die Karten sind 100% illegal. Keine Frage.

    Die Receiver per se ja nicht (auch wenn Kudelski in seiner Verzweiflung gleiches Dream Mutimedia vorwirft). Dann müßte man Autohersteller verklagen, sie unterstützen Terroristen, die Autobomben basteln. Oder Mobilfunkkonzerne, weil Drogendealer diese benutzen. Und Attentäter diese zum Zünden von Autobomben verwenden.

    Auch die meisten Images sind nicht illegal.

    Bei den Straußenvögeln könnte man darüber streiten: die Hardware wird umgangen. Deren Herstellungskosten (also der CI-Module) betragen ca. 10€, der Rest sind Lizenzkosten. Also kann man streiten im Sinne "ist Reverse Engineering illegal?". Ich meine die Hersteller machen damit einen riesen Gewinn, der nicht mehr nur mit Lizenzkosten zu begründen ist, welche die Personal- und Entwicklungskosten decken soll...

    Die "Kekse" sind natürlich genauso illegal wie die Karten. Der Unterschied ist aber, die Programmierer der Straußenvögel und Poster der Kekse nehmen dafür kein Geld. Sie ziehen keinen Profit daraus. Der Schaden für die Anbieter ist auch nur gering, Studien haben ergeben, nur die wenigsten Schwarzseher würden auch abonnieren. Zum anderen: es ist ihnen oft gar nicht möglich (z.B. Digital+, TV Cabo).

    Wobei: nach dem Ende von easy.tv habe ich oft Fragen gelesen, wie man die MTV Unlimited-Karte zum Laufen bekommt... :rolleyes:

    Ich würde das mal vergleichen mit einerseits jemand, der drei Musiktitel aus einer Tauschbörse lädt und den Betreibern von FTPwelt.com oder Straßenverkäufern in Asien und Osteuropa, die Raubkopien verkaufen, andererseits.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2007
  7. elsata

    elsata Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Ich kenne auch einen der so eine Karte seit 12 Monate hat und er kann alles entschlüsseln sogar die Bezahlfilme.

    Ich lege mir keine solche Karte an und habe mein Abo zum Ende August gekündigt, das andere Abo wo ich bei meiner Mutter hatte ist das bekannte wo mich Premiere wegen fehlender bundesliga nicht gehen lässt und ich momentan auf den Mahnbescheid warte.

    Premiere hat mit solche Machenschaften (die eh nicht von Erfolg gekrönnt sein werden) mich als Kunden verprellt.

    Wenn ich Bundesliga sehen will, werde ich zu den Bekannten gehen der nicht weit von mir wohnt und ich engen Kontakt pflege.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Genau so mache ich das auch. Ich brauche aber nicht meinen Bekannten. Eins habe ich gelernt, helfe dir selbst, und du brauchst keinen Bekannten. :winken:
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Volle Zustimmung, was manche hier ablassen, ist ja nicht auszuhalten. Noch haben wir nicht Schäubles Überwachungs- und Ans.ch.eiss-Staat. Sind zwar auf dem besten Wege dahin, aber noch sind Blockwarte und Denunzianten in der Minderheit.

    Genauso das Gerücht, angeblich wird daran gearbeitet, würde gerne mal ne Quellenangabe dafür haben wollen?! Das ist in etwas so, wie mein Onkel dessen Opa deren Tante und von der der Uropa.... man, man. Ich wage mich jetzt mal weit aus dem Fenster, Brummi wird die nächsten Monate oder länger nix machen, weil Kuddel wohl nicht will. Zum Kartentausch und/oder Receiverwechsel fehlt die Kohle. Das 2. Quartal ist ja mit - 32,6 in die Tiefroten gegangen, da fehlt wohl etwas Kleingeld, zumal ja noch die Buli bezahlt werden muss. Aber vielleicht zahlen ja die nicht Sportinteressierten wieder die Quersubventionierung der Buli, wie s ja bisher immer bei Brummi war und dann lässt sich der Heiland Kofler herab und schickt neue Karten und neue Wunderkisten.

    Mal sehen, was dann aus den alten Wunderkisten wie Dbox, Humax etc. wird? Glauben tue ich s nicht, aber ist ja auch egal.

    Und zu guter Letzt, es wäre für viele. auch mich, ein leichtes Brummi für lau, aber ehrlich gesagt, das Programm von Brummi ist noch nicht einmal das anstöpseln eines NW-Kabels an den PC wert, um es dann für lau zu gucken. Just my two cents.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2007
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    warum rufst du nicht gleich bei premiere an, und steckst denen, dass du ein schwarzseher bist?:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.