1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Lau durch geknackte Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msvduisburg, 21. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    ich auch ich liebe das wort GEZ auf dem kontoauszug :D
     
  2. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Ich habe mal von einem gehört, der einen kannte, dessen Nachbar auch eine gecrackte Karte hatte.

    Er kann derartiges nicht empfehlen:

    Man stelle sich nur mal vor: Samstag, Bundesligafinale und um 17.00h wird das Signal geändert.

    Da kommt Freude auf!


    :winken:
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Hallo Basti. Ich kann Dir nur Recht geben, Schmarrn hoch drei. Es gibt halt solche und solche. :D
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Um es kurz zu machen: Diese Hackerkarten sind schlichtweg illegal, Premiere hat durch Gerichtsbeschluß auch die Herausgabe von Kundendaten bei Händlern erwirkt, um gegen Käufer dieser Karten vorzugehen.

    Diese "Karten-ALI's" sind schon eine Mafia an sich, die die Karten nach ein paar Monaten auch nicht mehr unterstützen, abtauchen und dann mit einer neuen Karte als vermeintlich neuer Anbieter auftauchen. Deren Profite düften sehr lohnend sein. Ein ähnliches Spiel wie bei den P*rn*sendern die vor ca. 10 Jahren auf- und schnell wieder abtauchten, nachdem genug Tr@ttel ein Jahresabo abschlossen.

    Statt für ein paar Monate eine solche Karte zu erwerben, ist das viele Geld besser in einem günstigen Abo angelegt. Die letzte Karte (Codename Würgeschlange) kostete wohl 100€ zur Markteinführung, etwas später wurde eine andere Karte für 130€ angekündigt. Heute habe ich von einer anderen Karte (Codename Haut) gelesen, die der Würgeschalnge wohl "den Kopf abschlagen" wird...
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Hallo Jazzman. Und wie sieht es aus, wenn man sich einen Key-Fly Baumarkt Receiver in der Bucht holt. Dann ein bissl googlen und schon wird man glücklich. :winken:
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Das hat Premiere vor einigen Jahren sogar schon mal gemacht. Am 33. und 34. Spieltag jeweils in der Halbzeitpause.

    Das ganze sogar noch Werbewirksam mit einem Trailer extra kurz vorher angekündigt. Nach dem Motto "Wir zeigen Schwarzsehern die Rote Karte". Und im gleichen Atemzug wurde wohl auch die Verschlüsselung umgestellt.

    Das sollte man ruhig öfters so machen,bei der Bundesliga oder der Champions League,wenn man glaubt mal wieder etwas länger gegen die Schwarzseher damit vorgehen zu können.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Einfach neue Karten an die Abonnenten und schon ist das Problem beseitigt.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?


    Schon richtig, aber ganz so einfach ist das nicht, denn die Bugs der alten Karten müssen genau bekannt sein um diese in den neuen zu vermeiden. Sonst nutzt so ein Kartentausch nämlich nicht viel.....:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Alte Quellen wegschmeissen und neu Programmieren. Dann können die Hacker wieder zwei Jahre suchen um die neuen Bugs zu finden ;-)

    cu
    usul
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Ja usul! Aber da gibt es wieder einige, die die Geheimhaltung nicht so streng nehmen. Hat es alles schon gegeben, und wird es immer wieder geben. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.