1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Lau durch geknackte Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msvduisburg, 21. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Das Thema ist schon ausgelutscht worden und ihr könnt es wohl nicht mehr hören!
    Zu meiner Frage finde ich allerdings auf die schnelle keinen passenden Thread, deshalb starte ich diesen hier.

    Kurz und knapp: Warum kann ein "Arbeitskollege" seit Monaten Premiere für UMSONST sehen? Manchmal erst nach etlichen Monaten bekommt er ein schwarzes Bild zu sehen. Dann gehts ab zu einem Freund, der ihm dann die Karte wieder freischaltet.

    Warum kann Premiere nicht jeden Tag so eine neue Verschlüsselung senden?

    Find ich irgendwie doof, dass ich zahlen muss und andere nicht.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Ich würde hier das nicht fragen,die Angelegenheit ist eine Straftat und auch Mitwisser die keine Anzeige machen,machen sich strafbar,

    Bitte hier sofort schließen,besser noch löschen,bevor Dich einer Anzeigt wegen Mitwisserschaft.
    Gruß
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?


    zeig ihn an dann guckt er nicht mehr lange für lau
     
  4. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?


    Lol was bist du den für einer.
     
  5. msvduisburg

    msvduisburg Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    das mit "Arbeitskollegen" habe ich nur in Anführungzeichen gesetzt, weil ich das durch einen dritten erfahren habe.
    Ich kenne ihn also nicht persönlich!

    Mich interessiert einfach nur, warum Premiere nicht öfters neu verschlüsselt oder wie auch immer...
     
  6. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Weil sie es nicht können:winken:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Weil Premiere oder besser gesagt die Firma Nagravision (die für die Verschlüsselung verantwortlich ist) derzeit wohl nicht in der Lage ist, das Schlupfloch in den Karten zu schließen. derzeit geben die Karten die Verschlüsselungskeys preis, die der Freund deinem Arbeitskollegen auf diese Karte kopiert. Ist absolut illegal.

    Deswegen nützt ein einfacher Keywechsel nichts, weil die neuen Keys innerhalb Stunden wieder im Netz sind. Man wird wohl erst eine neue Kartengeneration einführen müssen. Angeblich wird schon daran gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Ich wollte nur höflich darauf hinweisen,sonst nichts,da einige das nicht wissen,das sind zwar wenige,aber es gibt sie nunmal.
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    So ein Schmarrn. Wir sind doch ned in einem Denunziantenstaat. NIEMAND muss bei der Polizei was anzeigen...
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere für Lau durch geknackte Karten?

    Hallo! Auch normales Schwarzsehen ist verboten. Bezahlst Du ordentlich GEZ. Denke daran, als ordentlicher Bürger sollte man das machen. Ich mache es, und fühl mich gut dabei. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen