1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere für Hacker wieder zu (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Wann kapiert man eigentlich endlich das genau die EMUs das ist was man bekämpfen MUSS? Eben weil es für viele atrraktiver ist?

    So eine 70 - 100 € Karte ist doch nicht das was sich die meisten holen :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Dabei handelt es sich um die Lügen der MI und FI und nicht um Fakten.

    Oder glaubst du jemand der Premiere hackt wird sich Premiere irgendwann mal abbonieren?

    Wenn man sich Musik runterläd würde man sich auch nicht jede Musik die man runterläd auch kaufen. :rolleyes:
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Daher zahlt ja jeder Käufer eines DVD-Brenners, Druckers oder eines Rohlings schon mal pauschal eine "Urheberrrechtsabgabe". :D
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Ich hab Rohlinge, um meine Aufnahmen von Premiere zu archivieren. Keine Ahnung, wie die auf diese Zahl gekommen sind. Aber die ist gewaltig groß.
    Und das ärgert auch einen. Denn wenn dieses Geld in die richtige Richtung fließen würde, dann würde von den Produzenten auch mehr kommen usw.



    Vielleicht hat er ja die ganze Zeit an was Großem gebastelt. Und will er vielleicht auspacken. Wer weiß.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Ach, du Armer ;)

    Tust ja grade so als würde das auf deinem Konto am Ende des Monats fehlen. :rolleyes:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Tja, wenn ich zusammenrechne, wieviel ich für Premiere bis jetzt gezahlt habe, dann kommt viel bei zusammen, was Hacker nicht zahlen.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Ach weist Du, ich hab in den fast 18 Jahren als Premiere-Kunde bestimmt auch schon -grob über den Daumen- 5000€ abgedrückt.

    Eigentlich könnte ich mir ganz einfach das Recht rausnehmen, genau wie Brummiere das mit den AGBs oder den "Umstrukturierungen" macht, mind. 2 Jahre einfach so zu zuschauen. ;)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Aha. Aber du hast doch die Leistung, für die du gezahlt hast, auch bekommen, oder?
     
  9. asus17

    asus17 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Wenn Du in meiner Familie wärest, würdest Du auch was erleben. Laß ihm doch seinen Spaß, oder bist Du auf ihm neidischß.
    Die kleinen Teufel arbeiten doch sehr gut.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere für Hacker wieder zu (Update)

    Ich bin gar nicht neidisch auf ihn. Ich finde es ungerecht. Wieso muss ich armer Kerl, der kaum was auf dem Konto hat, zahlen, und er, der mindestens 2000 € Netto jeden Monat auf seinem Konto hat, nicht? Die ehrlichen Kunden sind sauer, daher sollte Premiere endlich mal was Konstruktives dagegen unternehmen.