1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. speedsurfer

    speedsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    @cro cop

    also nix für ungut aber wenn ich es richtig verstehe machst du die leute dumm an die nur nen gewissen betrag für das abo zahlen wollen die es aber nicht bekommen und erhöhungen mitmachen müssen weil solche spezialisten wie du jede preiserhöhung mitmachen
    ich würd mal drüber nachdenken bevor ich anderen blöd kommen sofern ich das ganze richtig verstanden habe
    ich selber habe das 4er kombi inklusive star für 25 euronen und würd keinen cent mehr zahlen
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Und Sky wird Dir zu dem Preis kein Abo mehr geben.

    Die Leute nervt nur langsam hier diese Selbstverständlichkeit, mit der unrealistische, nicht refinanzierbare Preise gefordert werden. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage, auf den Preisen von arena (nach einem Jahr hopps) und verzweifeltem Kofler herumzureiten.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Er ist nicht blöd er hat vollkommen recht. Bloss weil einige meinen Sie möchte alles zu Ihren Konditionen muss das Sky noch lange nicht machen.

    Dann hast du halt Pech wenn das Abo bei Sky teurer wird. Niemand zwingt jemanden das Abo abzuschliessen. Wenn dir das ganze nicht mehr Wert wie 25 € ist, dann ist das halt PP.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Da sind wir ja schon mal froh, dass Du es nicht für gratis einforderst... :rolleyes: ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    So isses und wird den "alles inklusive" Forderern, besonders denen mit 4er+HD Paket für 24,99 Euro, etwas bitter aufstoßen :D. Denn hier ist das Anspruchsdenken ja schon recht weit entwickelt, dass man gefälligst auch die neuen HD Sender für umme bekommt. Das hab ich ja bereits fürs HD Paket angekündigt, dass die neuen HD Sender sehr wahrscheinlich nicht den HD Bestandskunden freigeschaltet werden :p. So wird es auch mit allen anderen ab 04.07. neu hinzukommenden Sendern sein. Wer dann von der neuen bunten Sky Welt profitieren will, darf selbstverständlich mit Aboneustart in die neue Paket-und Preisstruktur wechseln
     
  6. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Das glaubst auch nur Du, alles eine Frage der freundlichen Nachfrage - vielleicht wird es nächstes Jahr anders sein, im Moment zählt aber jeder Kunde
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Leute das ist Wunschdenken. Unter Sky bzw. Murdoch wird es diese individuellen Sonderabos nicht mehr geben, wann versteht Ihr das eigentlich?
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Bislang hat es selbst Sky nicht verstanden, trotz gegenteiliger Ankündigung geht es fröhlich weiter mit den Ramschabos.
    Und ausserdem wird letzlich, wie im letzten Herbst, kein Sky Manager darüber entscheiden, sondern der Markt.
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    wenn man das Gegenteil erlebt :)
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten


    Ich weiß nicht worauf du hinauswillst. Wie ich bereits gesagt habe, Keiner zwingt dich ein Sky-Kunde zu werden. Einfach den jetzigen Vertrag kündigen und schon musst du nichts mehr zahlen. Sky wird niemanden zwingen ein Abo bei Ihnen abzuschließen. Ich bin mir sicher, dass demnächst alles besser werden wird im Bezug auf die Programmqualität und -vielfalt. Dafür bin gerne bereit dementsprechend ein wenig mehr zu zahlen. Wer das nicht ist, muss es auch nicht machen.