1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Ganz genau, wo sollen die tollen neuen Premiuminhalte noch herkommen ?
    Gibt ja nix Großartiges, was fehlt...und auf neue "57 channels of shit" kann ich gerne verzichten...

    Denke aber, die werden auch die Altkunden nach Ablauf deren aktuellen Vertragslaufzeit umstellen....

    Aber mehr als 24,97 EUR für die 5er Kombi kriegen die von mir nicht....:D
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Sky Sport HD und NGC HD werden wohl sicherlich dazu kommen, das wäre ja schon mal ein guter Anfang.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Meinst Du wirklich, das sowas langfristig "zieht" ?
    In ein paar Jahren, sagen wir 3-4, ist HD normal, dafür zahlt dann keiner mehr, wie heute, etwas extra.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    :D:D:D:D

    HD ist die Zukunft! Wirst es schon sehen!
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Genau das dachte ich mir auch, dass es so laufen wird.
    Bin ja gespannt wie teuer das dann wird.
     
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Da hät ich eine gute Idee:
    Wenn es Premiere oder dann SKY hinbekommt das Sie die Programme der Össis mit anbieten können, bin ich sofort bereit zu wechseln.
    Alles andere ist für mich kalter Kaffee, da soll der gleiche Müll unter neuen Namen für mehr Geld verkauft werden.
    Für wie blöd halten die eigentlich die Leute.
     
  7. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Ich habe seit Jahren das alte Sportpaket (Sport komplett) für 20 EUR,
    welches sich jedes Jahr im August um 1 Jahr verlängert.
    Klappt das weiterhin?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Blöd bist nur du und solche wie der Kollege oben, die solch einenen Schwachsinn schreiben. Wie alt seid ihr eigentlich. Bisschen mehr gesunden menschlichen Verstandes hätte ich euch zugemutet. Was wollt ihr, wenn ihr kein Bock auf Premiere habt oder unzufrieden seid kein Mensch hindert euch daran euren Vertrag bei Premiere auslaufen zu lassen bzw. zu kündigen.
     
  9. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Ich habe noch bis November 2010 das Komplette Paket und werde nur wenn die neuen HD-Sender nicht bei mir frei sind einen Tausch meines Abos in betracht ziehen aber Sky wird mir schon ein gutes Angebot machen
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

    Wie kommst du zu dieser Annahme? Du darfst schön auf das mit Sicherheit teurere Angebot wechseln wenn du möchtest. Alles andere ist unrealistisches Wunschdenken.