1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

1. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere: Für bisherige Abokunden bleibt ab Juli alles beim Alten

Es ist eine echte 5er Kombi lt. Kontoauszug... läuft bis Juli 2010 :

05/09 5ER- KOMBI -34.99
    INKL. TV DIGITAL 3.79
    05/09 PREMIERE STAR -9.99

Er hat damals alles genommen, was an HD geboten wurde. Er würde wirklich gerne in ein Vollabo wechseln (sind ja nur ein paar Euros), aber dann gibt es eben die Probleme mit den Nagra-Receivern.

Solange nicht klar ist, wie es hardwareseitig weitergeht (Stichwort Skyboxen), legt er bestimmt nicht 199 € oder so für ein "Auslaufmodell" auf den Tisch. Und ich müßte mir dann auch einen anderen Receiver besorgen, was ich aus den genannten Gründen derzeit auch nicht möchte.

Letztendlich hätte ich gerne irgendwann auch einen HD-Receiver und wäre Kandidat für eine Aboerweiterung... spätestens, wenn ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe. Aber ohne ein attraktives Angebot seitens Premiere/Sky bleibe ich eben auf meinem Miniabo sitzen, läuft auch noch bis Juli 2010.

Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich machen kann... wir wollen nix für umme sehen, aber auch nicht einen Haufen Geld für Ramsch ausgeben.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Neeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn [​IMG]
    Es heißt Anfang Juni. Das kann auch der 10. Juni sein!

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja Ralf,
    und selbst wenn sie nur einen Film am Tag in Dauerschleife laufen lassen würden, ich habe mich damals aus gutem Grund für Premiere HD Film entschieden. Und ja, es kotzt mich an, vor allem im Winterhalbjahr, bis zu 4x in der Woche Fußball angeboten zu bekommen. Vor allem unter der Woche zur besten Sendezeit nervt das!! Am Montag ist ihr Serienabend, bleiben also nur mehr 2 Tage unter der Woche übrig, in denen zur Primetime Filme laufen!

Es gibt auch noch Leute, die das nicht sehen wollen und die es leid sind, seit Jahren mit den normalen Monatsgebühren, diesen Sport für eine Minderheit von Fußballfanatikern bei Premiere quer zu subventionieren und zu sehen, dass dank der enormen nicht wirklich refinanzierten Rechtegelder, das Restprogramm von Premiere den Bach runter geht.

Und daran wird sich auch Sky Deutschland die Zähne ausbeißen, es sei denn, sie schaffen es, den Fußball aus dem Free-TV inkl. dem ÖR fern zu halten. Und glaubt daran wirklich einer??

Wären wir ein Volk von Fußballjunkys, Arena hätte eine goldene Zukunft gehabt. Und wie sieht die Realität aus? :rolleyes:

Juergen

4. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

O-Ton Premiere: .... "Anfang Juni".

Das bedeutet in der Regel firmentechnisch einen Zeitraum vom 01. bis 12. des Monats. Ich persönlich gehe vom 03, 04 bzw. spätesdens dem 08. Juni aus.

5. HD2008

HD2008 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kanns kaum erwarten bis sky endlich kommt