1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

1. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Wenn du meinst dann glaub an deinen Gott Rupert:D ein vergelich mit Italien zB ist blödsinn da das ein komplett anderer Markt ist und nicht so wie in Deutschland ein FreeTV Markt;) Italien hat bis auf die RAI+Mediaset Sendern keine großen FreeTV Programme die ganzen CallIn und Shoppimg Sender zähl ich hier jetzt nicht dazu.
    In Deutschlang hingegen ist es so das es für fast jede Sparte auch einen passenden FreeTV Sender gibt somit lohnt sich in Deutschland auch kein PayTV so richtig und das kann auch ein Rupert nicht ändern.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So kann man in Deutschland mit Pay-TV keinen Blumentopf gewinnen. Alles konzentriert sich bei Premiere auf den verda***** Bundesliga-Fußball und lässt das Restprogramm regelrecht verrotten. So manövriert sich Premier langfristig ins Abseits.

Entweder wird Premiere von Murdoch übernommen und auf Vordermann gebracht oder er schnappt sich die Buli-Rechte, baut eine Konkurrenzplattform auf und zerschlägt diesen kümmerlichen Rest eines ehemaligen Pay-TV Riesen.

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich denke eher er wird Börnicke über kurz oder lang versenken und Premiere kernsanieren, kommt ihn billiger als eine Konkurrenzplattform aufzubauen

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

den sollte man echt verdammen:mad:

5. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Steht ja heute im "Focus" schon auf Seite 99 ne halbe Seite lang, also geht es eigentlich schon etwas an die öffentlichkeit.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das verrückte ist ja, dass die mit der Bundesliga keine neuen kunden gewinnen werden. die zeitnahe berichterstattung bleibt, der deutsche ist nicht bereit viel geld für fussball auszugeben, trotzdem vergrault man treue kunden indem man alles andere reduziert.

das ist völlig verrückt, quasi mit vollgas gegen die wand.

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

gut so, am besten ausschneiden und an Premiere schicken:rolleyes:

8. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Da hilft nur noch Daumen drücken, dass Premiere die Buli nicht mehr bekommt. Dann Verreckt der Laden endgültig, und Murdoch kann ein Schnäppchen einkaufen, und den Sauladen endlich ausmisten.

Ich hoffe Murdoch bietet für die Buli mit, so dass Börni keine Chance mehr hat.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht "storniere" ich bald auch mein Sport Abo. Ist bald eh wertlos. F1 ist auch nicht mehr für mich so lebenswichtig. So ein bissl Optimierung in meinen Premiere Abo könnte eigentlich nicht schaden. Einige Pakete wie Thema guck ich eh schon fast nicht mehr.

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

mal schauen, was das "schwarze" Premierejahr noch so bringt.