1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    ja, dann schickt die Mails halt an Schmidt (sein Interview auf dfb.de ist die reinste Frechheit) und Börnicke die e Mails:rolleyes:
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Das ist zweifellos richtig. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Spartensender etablieren könnten, z.B. auch für Motorsport oder internationalen Fußball. Aber die Anlaufkosten sind sicher sehr hoch und ohne eine gewisse Zahl von Kunden wohl kaum refinanzierbar.

    Tja, andere Pay-TVs versuchen bereits, möglichst viele Interessensgruppe abzudecken. Premiere macht es anders und hatte damit bisher keinen Erfolg.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Hauptsach du erzählst allen das Murdoch kein Messias ist, daran glaubt übrigens keiner hier. Aber der "Vergleich", eher der Blick ins Sky-Ausland zeigt einem was "ökonomisch" darstellbar ist.....eine Menge mehr als das uns die Börnickes Glauben machen wollen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Der Name Big Bang verkörpert immer Werbespots. Das ist bei jedem Unternehmen so. Das hab ich schon damals gesagt. Aber einige glaubten immer es käme die grosse Programmoffensive.
    Premiere Sport ist nicht mehr Big. Bleibt also zu hoffen, daß es nicht bald Bang macht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    müssen nicht bald die neuen quartalszahlen kommen? sind sicher wieder wegen der schwarzseher ernüchternd :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Das ist doch Unsinn.
    Es sei denn die Premiere Abonnenten machen das mit.
    Aber was will einer mit P Sport wenn das was er sehen will wegoptimiert wurde? :confused:
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    In diesm jahr kann man ja die Schwarzseher, noch vor das Loch schieben, aber nicht mehr im nächstem Jahr. :D
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    ich sage ganz einfach nur 2 Worte: BÖRNICKE RAUS
     
  9. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Börni hätte besser die Schummelserie F1(zu Oft Entscheidungen am grünen Tisch) anstatt Nascar wegoptimiert
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    den DF Bericht sollte man mal öffentlich machen (z. B. in der Sportbild oder so) damit den Verantwortlichen der ***** ordentlich auf Grundeis geht