1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    FOX Sports hätte aber gar keine Rechte für den deutschen Markt.

    Ansonsten finde ich, dass "Streichkonzert" in der Überschrift ein häßliches Wort ist! Zutreffend, aber sehr häßlich ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Das würde ich sofort unterschreiben. Solange solche Typen wie Börnie, Schmitt, Seger oder Winter rigoros wegoptimiert werden. Ich rate zu einer qualitativen Vorstandsoffensive! :love:
     
  3. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Tja, das hatten wir alles als es keine Bundesliga bei Premiere gab...waren das noch schöne Zeiten
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Ach der Fox Sports Channel könnte sich doch jetzt bedienen wo Premiere eh alles wegoptimiert. :eek:
    Das Wort Streichkonzert triffts genau richtig!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Nein viele Sachen hatten wir auch mit der Bundesliga vor 2005! Damals hat man der DFL aber nicht freiwillig 500 Mio in den Ar*sch geblasen und man hat auch nicht schon vorher gesagt, daß man die Buli Rechte um jedes Geld der Welt aufkauft! :rolleyes:
     
  6. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Das zeigt was eine Monopol so ergibt. Es gibt keine spürbare Konkurrenz für Premiere in Deutschland. Für mich ist "Premiere eine Schande für das deutsche Fernsehen!" Bleibt nur noch zu hoffen das Murdoch oder anderer die BuLi Rechte sich schnappt.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Die kundenorientierten Programmoptimierungen gingen übrigens schon los, als seinerzeit zum ersten mal alle Spiele der Rundballbundesliga eingeführt wurde.

    Erstes Opfer war seinerzeit College-Football, welches trotz vorhandener Exklusivrechte (für die "wichtigen" Spiele) plötzlich nicht mehr gezeigt wurde. Hatte wie auch späteren Optimierungen in den Foren zwar nur für ein "Hab ich nie gesehen - interessiert mich nicht - schaut eh keiner" geführt, aber so langsam bekommen ja dann doch immer mehr User mit was da abgeht.

    Am besten wäre es, wenn Premiere die restlichen Rechte auch noch abgibt und gut ist. Wer kein Fußballfan ist, zahlt den doppelten Preis für gekürzte Leistungen eh nicht mehr.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Gilt aber nur für Deutschland. Frag mal in Italien nach, wie teuer und technisch kompliziert die Zustände waren, als es mit Tele + und Stream zwei konkurriende Pay-TVs gab. In Spanien gibt es nun wohl wieder zwei Konkurrenten, mit überaus negativen Folgen für den TV-Konsumenten.

    In Deutschland sieht es anders aus, wie das Beispiel Premiere/Arena gezeigt hat. Monopol bedeutet hier wirklich Einfalt und Konzentration auf Mainstream-Inhalte.
     
  9. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Börnie hat Schuld daran?:rolleyes: dachte euer 2ter Missias der Rupert ist doch schon voll bei Premiere und hat 2 im Aufsichtsrat sitzen:D da hat woll der Rupert aber auch zugestimmt wenn man sich so manche News Posts durchliest.
     
  10. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt sportliches Streichkonzert auf

    Wie will man denn zu mehr Abonnenten kommen?

    Fox mit noch 4:3 und sehr mittelmässiger Bildqualität wird sicher nicht der grosse Renner oder seit ihr in Deutschland mit jedem Sch..... zufrieden.