1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt späten Key-Wechsel durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2007.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Premiere schickt die Keys zur Abo Smartcard. Wenn die ankommen werden die dann ausgelsen und dann verteilt. Drum gabs den Key auch schon am Freitag/Samstag im Netz.

    @ berliner wiso 24 Stunden, das war nie zu !!!
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.992
    Zustimmungen:
    16.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Falls die Emus Autoupdate können, nutzen sie die Premiere-Keys und brauchen nicht mehr irgendwo extra runtergeladen zu werden ;)

    Können die derzeitigen Emus eigentlich AU?
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    So sagt man :rolleyes:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Genauso ist es die Keys lagen schon einen Tag vorher in einschlägigen Boards bereit. Bei mir ging kurz vor Beginn des Filmes das Bild aus und ich musste meine Karte wieder freischalten lassen. Die Schwarzseher hatten diese Probleme nicht. Ich kann mir Denken wenn sie auf dem laufenden waren haben sie das noch nicht mal mitbekommen.

    bye Opa:wüt:
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Bei mir war gestern Abend trotz 5erKombi Premiere schwarz. Jetzt weiß ich auch warum. Habe mich mit dem Problem aber gestern nicht mehr beschäftigt, da ich ohnehin nicht mehr gucken wollte.
    Werde heute mal den Decoder anwerfen und auf einem Premiere-Kanal stehen lassen und hoffen, dass die Freischaltung dann ankommt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.198
    Zustimmungen:
    3.561
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    So ist es, die dummen sind wieder die Abonnenten, wie immer wen Premiere solche Streiche macht.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Wieso mußtest Du die Karte denn freischalten lassen? Geht doch automatisch.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.115
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Mit Videoguard wär das nicht passiert ;)
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch


    Bei mir war nach 10 Minuten noch alles dunkel. Hab dann die Freischaltnummer angerufen denn übers INET ging ja nichts. Es kann doch nicht sein das sie kurz vor 20:15h solch eine Sache durchziehen.

    bye Opa:eek:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Komisch. Im laufenden Programm habe ich noch nie solche Codewechsel mitbekommen. Benutzt Du vielleicht irgendein Modul, dass die Signale blockt? Soetwas habe ich nur mit meiner Flex-Kabelkarte, die ich öfters mal in einem Sat-Receiver nutze (ich muß dann nicht Karten umstecken sondern nur den AV-Eingang mit der Fernbedienung wechseln). Die Flex muß nach irgendwelchen Codewechseln kurz in den Kabelreceiver und ist dann innerhalb von Ca. 5 Sekunden wieder frei.
     

Diese Seite empfehlen