1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt späten Key-Wechsel durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Erst Sonntag Abend, nach Abpfiff des ersten Bundesliga-Spieltags der neuen Saison, hat der Pay-TV-Sender neue Smartcard-Keys aufgespielt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Vorher hätten sie es auch nicht machen können.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    der Wechsel schent problemlos geklappt zu haben, denn ich hab hier nur 1 Ausfallmeldung gelesen.

    @Gorcon
    warum? WEil bei paar Leuten trotz Abo evtl. der Bildschirm kurz schwarz wird?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Ja so wenig sinds sicher nicht gewesen. Den gerade Fußballfreaks schauen nur wenn Fußball läuft und dann bekommt die Karte das eben nicht mit.

    Unterm Strich dürften wieder mehr Abonenten probleme gehabt haben wie Schwarzseher.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Hat aber nichts gebracht,Wie man lesen konnte sind alle Schwarzseher wieder online.:mad:
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    ==
    war ja klar:eek:
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Wieso ist es eigentlich so schwer, einen großen Schlag gegen die Schwarzseher zu machen?

    Es heißt doch immer, im Internet ist niemand "unsichtbar" ?

    Kann man das nicht nachverfolgen, wo die neuen Keys für Schwarzseher herkommen und hingehen?

    Das bleibt mir ein Rätsel.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Die Keys bekommen sie direkt von Premiere.:D
    Deswegen bringt der Keywechsel ja nichts.

    Als man noch mit Karten geschaut hat (Schlange und co.) war das was anderes denn die konnten kein Autoupdate (auch wenn das oft behauptet wurde).

    Nachtrag: bei jedem Keywechsel kommt es auch immer zu massiven Störungen im Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Mal doof gefragt...kann man sich den ganzen Aufwand mit den Keywechseln nicht sparen und sollte lieber über grundsätzliche Änderungen nachdenken? Wie man sieht, ist doch keine 24h später alles wieder offen. Ist so, als wenn ich ohne Fliegengitter dauernd Mücken im Schlafzimmer totschlage. Sind alle tot, kommen 20 neue in 10min nach, wenn ich nicht die "geniale" Idee mit dem Fliegengitter hätte. Dann würde ich heute noch totschlagen.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere führt späten Key-Wechsel durch

    Kapiere ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen