1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

1. Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

ließt du keine Zeitung oder gugst du kein Fensehen. In Rußland herscht eine Diktatur und ist keine Demokratie.:love:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja genau. Und der Präsident hat sich selbst ernannt.

Dort können Bürger sogar mehr bestimmen als in Deutschland. Dort wählen nämlich Bürger den Staatsoberhaupt und nicht Parlament, wie in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi! Punkt ist doch das auch die Klozeitung eine gewisse Macht hat. Also was solls wir werden nicht umherkommen das auszuschalten. Ist doch schon beispielhaft wer mit jedem gut kann. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht, und auch gesehen wer mit wem gut kann. Also lasst euch nicht ver.... und denkt ein bissl weiter. Jeder Politiker wird immer die Industrie verteidigen, und das auch nur weil er auch was bekommen will. Warum sage ich das, weil ich in diesem Kreis mal war. Und wenn du mal sagst du willst was für die Bürger tun, hast du in dem "Exklusiven Verein" nichts mehr verloren. Gruss:)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist zwar OT aber wer allen ernstes meint Russland wäre ein durch und durch demokratisches System mit Pressefreiheit und allem drum und dran sollte sich mal informieren.

Korruption, Gängelung der freien Medien und eine Justiz die den Namen eigentlich nicht verdient trifft es schon eher. Oligarchen die sich an Staatseigentum bereichern sind da nur die Spitze. Das Putin auch mal schnell Abgeordnete, Governeure oder Richter "entfernt" die ihm nicht genehm sind ist auch kein Geheimniss. Manchmal frage ich mich wirklich wo manche ihre Informationen so aufschnappen. :rolleyes:

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

*rotes Kreuz im Kalender mach*

Und wiedermal stimme ich Solid sogar zu... ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na wenigstens sind wir uns bei den wirklich wichtigen Sachen einig. ;) :D

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Korruption hat man in Deutschland ja nicht.:) Erzähl mir bitte keine Märchen!
    Putin darf Governeure und Richter ernennen oder kündigen. Dieser Gesetz wurde von russischem Parlament verabschiedet. Abgeordnete darf er nicht "entfernen". Abgeordnete werden nur vom Volk gewählt oder abgewählt. So was gab es auch nicht.
    Und was passt dir bitte nicht an der Justitz? Bestimmt nur, weil Chodorkowski verurteilt wurde. Der Mann war ein Verbrecher. Und dafür gab es auch Beweise. Oder von wo hat er denn so viel Geld, wenn er nichts geklaut hat und alle Steuer Steuer bezahlt hat?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fahr mal mit dem Auto nach Moskau.

Achso und vergiss nicht ein paar tausend Dollar in bar einzupacken falls die Polizei dich nach der russischen Grenze anhält.

Du verrennst dich da gerad in etwas. Chodorkowski wurde abgesägt weil er mit der Opposition zusammenarbeitete. Andere Steuerhinterzieher und Konzerne können munter weitermachen. Nur Personen werden von der Justiz belangt die dem Regime schaden. Der Prozess war genauso eine Farce wie der Rest des russischen *hüstel* Rechtssystem.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und das war auch richtig so, dass er abgesägt wurde. Er wollte Präsident werden. Steuerhinterzieher als Präsident? So was geht nicht. Andere Steuerhinterzieher sitzen zu Hause und rennen nicht mit Plakaten rum, dass sie Präsidenten werden wollen.

Und was hat Fahrt mit Auto überhaupt mit Regierung zu tun? Und wenn dich jemand anhält, hat er keine Anweisungen von oben Geld von dir zu nehmen. Der Polizist macht sich strafbar, wenn er Geld von dir nimmt. Du kannst ihn auch anzeigen. Es gibt genügend Fälle, wo Polizisten angeklagt wurden und auch ihre Strafe bekommen haben. Korruption gibt es hier in Deutschland auch genug.

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was hat Premiere jetzt mit Russland zu tun :rolleyes: :rolleyes:
    Hier gehts ja ums Kundenmagazin und net um Russlands Starssenzustand :D

ausser das man ztw. glaubt man ist in einer Kolchose :D :D :D