1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Echt ? Ist das 100pro sicher?

Wenn ja wieviel... mir isses im Moment zwar egal weil ich noch knapp 2 Jahre Super+Plus für 30 habe...aber interessiern tuts mich schon

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

44,90€ bei einem 2 Jahres-Abo, 47,90€ bei 1-Jahres-Abo

EDIT: Hier der Link zu dem Zürich-pdf klick:winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hauptsache Premiere macht Gewinn! Ich find es Klasse das das Heft nun sogar in überarbeiteter und stark verbesserter Form wieder gestartet wird. Das eine Jahr hat man bestimmt genutzt um das Kundenmagazin noch optimaler an die Abonnentenwünsche anzupassen. Ausserdem kann sich nun wieder jeder Abonnent transparent und fair über die aktuellen Preise informieren. Wertvollen Tipps und Infos liefert bestimmt auch die Rubrik "Der Abonnent fragt nach", auch interessant der "Werber des Monats"! :)

Danke Premiere! Premiere wir liebe dich! :love:

4. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An Iglde bist warschenlich der Busenfreund von dem Kofler oder sein Nachrichtensprecher. Oder Vergötterst in. Feind ist er sicher keiner, ist auch nur ein Mensch, aber was der so Abliefert und immer gute Miene zu Bösen Spiel macht, Einige Kunder werden halt immer verärgerter, Weil so wie Gut wie der Tut gehts Premiere sicher nicht. Und ein bisschen Kritik wird er wohl noch vertragen können ohne das so Kunden wie Du sich gleich blöd Aufregen. Oder darf ich dazu auch nichts mehr sagen, warscheinlich Deiner Meinung nur : Super Kofi wunderbar, dann wärst zufrieden. Also schreib nicht so einen Blödsinn über Feinde und lass wenigsten ein bischen Kritik zu, oder sind wir schon in Rußland wo keiner mehr was sagen kann außer Kofler der Fernsehmanager der alles am besten macht. Und alles was der Einführt ist besten und wunderbar. Bitte Bitte wo ist die Nächste Preißerhöung möchte so gern mehr zahlen Dank kofler und seinem neuen Magazin.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In Russland? Du meinst irgendwas anderes. In Russland kannst alles sagen was du willst.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal was schluckst die eigentlich um so einen Mist zu verzapfen. Man muss das ja 3 mal lesen um nur die Hälfte zu verstehen.Ich schreibe hier genauso meine Meinung wie du. Wieso darfst du mich (deine Worte) beschimpfen das ich mich blöd aufrege nur weil ich meine Meinung sage.
    Du scheinst auch noch nicht mitbkommen zu haben das ich das alles nicht sehr Ernst nehme. Und nun frage ich auch dich sind wir schon in Russland das man nicht mehr seine Meinung sagen darf.

bye Opa [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@IGLDE
    @pritsch
    Was erzählt Ihr für Quatsch von Russland.
    Da kann man aus dem Haus gehen und laut schreien, dass Putin ein Ar sch ist und sogar Polizei würde da nichts machen. Vielleicht würden ein Paar Passanten dich angucken und fragen, ob alles ok ist.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber nicht wenn du der Besitzer der größten privaten TV Stadion bist/warst und kritisch berichtet hast!
    Manch eine Zeitung soll es nicht anders gehen.

9. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tztztz, Ausdrücke werfen manche hier in der Sicherheit der "Anonymität" des I-Nets in die Runde, die sie in der Stammkneipe nichtmal zu denken wagen...Etwas mehr Contenance, bitte:winken:

Zwischenfrage: War das Thema das neue Premierekundenmagazin oder die Medienlandschaft in Russland? Hab auf den letzten beiden Seiten den Faden verloren...

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schwachsinn. In Russland gibt es ein Gesetz, der Berichtserstattung bei Terrorbekämpfung einschränkt und mehr nicht.

Es wurde halt welche Reporter verhaftet und es wurden Strafen gegen TV-Sender verhängt, weil diese Leute sich nicht an diesen Gesetz halten.
    Damals bei "Nord-Ost Musical" haben TV Sender anrückende Truppen Live im Fernsehen übertragen. Hätten Terroristen das gesehen, dann gäbe es noch mehr Tote. Oder manche Reporter haben Angriffspläne von russischen Armee in Tschetschenien aufgedeckt, bevor diese überhaupt stattfanden. Alleine wegen diesen Sachen gab es dann diese Skandale. Reporter haben natürlich von Einschränkung der Pressefreiheit geschrieben. Ausländische Medien haben natürlich dieses Thema aufgegriffen. Ich persönlich bin sogar dafür, dass diese Reporter ihre Strafe bekommen. Wegen solchen Leuten sterben dann unschuldige Menschen, nur weil man Einschaltquoten nachjagt.

Ich war in Russland und dort berichten sogar staatliche Sender manchmal kritisch über Regierung, Putin und über Polizei. Und da wird niemand verhaftet, wenn jemand Putin für irgendwas kritisiert. Auch Promis in Russland werden zu manchen Sachverhalten im Fernsehen befragt und äußern sich auch manchmal kritisch. Was man nicht mehr macht, ist Pläne der Terrorbekämpfung zu verraten.

Und eigentlich muss ich YannicsDad Recht geben. Diese Thema gehört nicht hier nicht hin. Aber ich mag es nicht wenn Leute von einem Land schlecht reden, wo sie überhaupt nicht waren und nur irgendwas in Medien darüber gehört haben.